Life on Canvas - HalloLeinwand

Thursday, June 21, 2012

Die kahlen, weißen Wände meines Zimmers spiegelten die fehlende Lebendigkeit der letzten Monate nur allzu gut wider. Doch seit einigen Wochen schmückt eines meiner Lieblingsfotos auf einer wunderschönen großen Leinwand den Platz über meinem Bett und spendet Wärme, Leichtigkeit und  eben ein Stückchen Lebendigkeit auf Leinwand.


Bereits nach 2 Tagen wurde die Leinwand von HalloLeinwand.de geliefert, die ich sehnlichst erwartet hatte. Ein Vermerk auf der Rückseite sichert darüber hinaus das Finden einer Lösung bei jeglicher Unzufriedenheit - nur eine Facette des tollen Services.
Angefangen beim schnellen und zuverlässigen Versand und der qualitativ hochwertigen Verarbeitung haben mich vorallem die Farben und Kontraste überzeugt, welche vollkommen unverfälscht die Stimmung des Fotos wiedergeben.



Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Jedem, der darüber nachdenkt, sich eine Fotoleinwand anzuschaffen, um damit auch ein wenig mehr Lebendigkeit ins Zimmer zu holen, schenkt HalloLeinwand.de 10% Rabatt auf eine Bestellung.
Gebt dazu bitte hier den Gutschein-Code: reginaleah ein.
Eine Bestellung kann ich jedem wärmlichst empfehlen, der auch ein wenig mehr Leben und Farbe in seine vier Wände bringen möchte.

You Might Also Like

0 thoughts

Followers