downfall of a ballerina

Wednesday, October 17, 2012


You Might Also Like

22 thoughts

  1. Die Fotos sind wahnsinnig ausdrucksstark, love love love.

    ReplyDelete
  2. Wow, und wieder liebe ich deine Bilder!

    ReplyDelete
  3. verdammt schön, wie immer!

    ReplyDelete
  4. wow, the light in these is stunning!

    ReplyDelete
  5. that first photo... breathtaking. so beautiful. I love your perfectly captured light and detail ♥

    ReplyDelete
  6. These put together a very beautiful story. Lost, searching, letting things fall into place and findings... Very beautiful!!

    http://blackforestrain.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. oh Regina. your photographs always, always take my breath away. everything is so stunning. <3 i love the ones in which you used the Brenizer method! xxx

    ReplyDelete
  8. Sehr intensive Porträts, deine Arbeit ist einfach eine Inspirationsquelle.
    Liebe das erste Bild.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. wunder wunderschöne Bilder!!

    ReplyDelete
  10. danke für deinen lieben kommentar! diese bilder sind ja wahnsinnig schön :o sowas in der art habe ich auch bald mal vor, ich finde "ballerinas" total inspirierend

    ReplyDelete
  11. Wow! I especially love the first, with the way she is framed with those plants. I almost did not realize she was there, hidden. Or photoshopped in, but she was not. The play of the shadows is quite nice. :)

    ReplyDelete
  12. wooooooooow, die bilder sind der oberhammer! ♥

    ReplyDelete
  13. richtig richtig gute bilder, hast gleich eine leserin mehr! :)
    vielleicht hast du ja lust, bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? Mich würde es freuen!

    http://juleslittlethings.blogspot.fr/2012/10/show-me-your-blog.html

    <3, Jule

    ReplyDelete
  14. wow these photos are so beautiful!
    xxx
    http://eleanorcos.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. danke dass du deine meinung mit mir teilst :)
    ich schließe mich da voll und ganz an, alles was du gesagt hast stimmt! :)

    außerdem: super bilder! gefallen mir sogar noch besser als die von "rise of a ballerina". besonders das 3. hat es mir angetan. es ist so voller emotionen und leben!

    ReplyDelete
  16. Dine Bilder sind wirklich richtig schön :)
    Ich liebe deinen Header :) War dieses Jahr auch schon in Hamburg und liebe diese Stadt!!! Da bin ich schon etwas neidisch, das du da lebst :P
    Ist sie wirklich so schön oder hat mich der eindruck getäuscht?
    Alles Liebe, Mari ♥

    ReplyDelete
  17. So lovely, i simply cant pick a favourite, Regina!

    ReplyDelete
  18. Toll. Ich liebe das Spiel aus Licht und Schatten, und das schwarz-weiß passt perfekt. Die Zusammenstellung ist auch toll, eine wunderbare Serie <3

    Ariane
    heldenwetter

    ReplyDelete
  19. your words mean so much to me, thank you!

    ReplyDelete

Followers