crimson chrysalis

Thursday, November 01, 2012

A metarmophosis. Until she was autumn and autumn was her.


You Might Also Like

33 thoughts

  1. this is gorgeous. i wrote something along these lines awhile back. maybe i should finish it.

    ReplyDelete
    Replies
    1. please do it! i would love to read it <3

      Delete
  2. wundervolle fotos! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  3. Das letzte Foto ist wundervoll! <3

    ReplyDelete
  4. oh, die zwei letzten bilder sind so schön! diese warmen farben! wundervoll :)

    ReplyDelete
  5. ouhhh ich liebe das zweite!!!!!!!!

    ReplyDelete
  6. Richtig, richtig schöne Herbstbilder. Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt. Ist wirklich jedes für sich wunderbar & die Locations sind perfekt.
    Aber lag da einfach so 'ne Matratze rum?:D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die hab ich zufällig entdeckt, haha. Lustig, was für Fotos entstehen, wenn manche Leute einfach ihren Sperrmüll in den Wald werfen ;)

      Delete
  7. I am left speechless once more. the crimson in these photographs is just delightful. you are beautiful, inside and out.

    ReplyDelete
  8. hammer kontrast mit dunkler haut und dem knallroten blatt! :O

    ReplyDelete
  9. sprachlos!! schon wieder. für deine fotos bin ich einfach nicht in der lage worte zu finden!
    man kann sagen, dass sie unglaublich schön und verdammt gut geworden sind, aber das wäre maßlos untertrieben.
    mein favourit ist übrigens das letzte :) <3

    ReplyDelete
  10. sooo schön! (und ich freu mich, dass dir mein blog gefällt!)
    Ich werde bald eine Liste meiner Lieblingsblogs erstellen und ich wollte dich fragen, ob ich dafür deine Bilder verwenden dürfte?:)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sehr gerne! Es freut mich total zu deinen Lieblingsblogs gehören zu dürfen <3

      Delete
  11. WOW, habe deinen blog gerade entdeckt, er ist SO SCHÖN! du bist einfach nur unglaublich kreativ!!! Ein schönes Wochenende und die allerliebsten Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Replies
    1. wow, dankeschön! such a nice surprise to read german words from you :D

      Delete
  13. Einfach nur mega schöner Blog mit genauso mega schönen Fotos.
    Hast eine neue Leserin mehr und das wohlverdient. :-)
    Ich freue mich über viele weitere Posts von dir, xx

    ReplyDelete
  14. Oh mann, so ein schönes Kompliment, und dann auch noch von so jemandem wie dir, die so viel keeativere Bilder macht als ich.. Danke dir:)) Ich finde übrigens das Foto mit der Matraze am besten, wo du zwischen 2 orangenen Blättern durchzufotografieren scheinst.

    glG:)

    ReplyDelete
  15. Hey, ich kann mich den anderen nur anschließen. Du hast einen wunderschönen Blog. Die Fotos sind einfach bezaubernd!
    Ich wollt dich mal fragen, wie hast du die Schrift der Posttitel zentriert in die Mitte bekommen? Ich bekomms einfach nicht hin und hätte es auch so gerne. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben, das wäre super.
    Alles Liebe und mach weiter so!
    Kristina

    ReplyDelete
  16. wooow, die bilder sind genial! du hast echt nen superschönen blog :)

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Bilder! Toller Blog!! :) Ich bin begeistert! ;)

    ReplyDelete
  18. die bilder sind brilliant!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Liebe Regina,
    Wo machst du deine fotos? Ich bin auch aus hamburg und finde oft keine schoenen Plaetze....

    ReplyDelete
  20. ohh, ich hab mich so sehr über deine kommentare gefreut! so viel schönere kommentare als nur 'ohh hübsch'. danke,danke! und dass, wo deine bilder auch noch so großartig sind! ich kann einfach nur alles zurück geben!

    ReplyDelete
  21. oh my gosh. <3 you are perfect. i love love love the one with the red scarf. everything is so perfect xxxx

    ReplyDelete
  22. total tolle bilder, ich liebe die farben!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram