escape into the arms of dawn

Friday, November 16, 2012

You Might Also Like

38 thoughts

  1. WOW!!!!!!!!!
    http://artmeetspassion.blogspot.om/

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder! Die Farben sind so, so schön. Übrigends, mich würde mal ein "Vorher - Nacher" Bild/Post Interessieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein Vorher Nachher Bild für alle, die es interessiert auf meiner Facebook Seite:

      http://www.facebook.com/photo.php?fbid=562379050454199&set=a.437732589585513.116250.435654093126696&type=3&theater

      Delete
  3. wow. so traumhaft *-*
    die farben .. so schön herbstlich und kein bisschen winterlich.
    schön warm. du hasts drauf <3

    ReplyDelete
  4. Die Farben sind richtig toll. So kräftig und natürlich :) Das letzte Bild lässt mich an das Märchen Schneewittchen erinnern, ich weiß nicht warum ♥

    ReplyDelete
  5. she is a treasure! i love these.

    ReplyDelete
  6. das vierte gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  7. tolle bilder mit so wunderschönen farben. <3

    ReplyDelete
  8. aaah, die bilder sind so bezaubernd, vorallem das erste und die letzten paar mit den Ästen <3 wahnsinn!

    ReplyDelete
  9. Die Farben harmonieren so gut auf den Bildern, wirklich toll.
    Das verleiht dem ganzen dann nochmal eine ganz andere Wirkung finde ich
    (:

    ReplyDelete
  10. oh ich LIEBE deine bilder :) klasse!

    ReplyDelete
  11. awesome hair!
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. wunderschöne Bilder, auch die vom vorherigen Post. Hammmer!

    ReplyDelete
  13. love the colors and how her skin looks! my favorite one is the third one! (:

    ReplyDelete
  14. Hey :) Wollte dir eben sagen, dass du bei meinr Blogvorstellung dabei bist. Klick: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-3.html

    Grüße.

    ReplyDelete
  15. wow ich bin gerade einfach so geflasht von deinen tollen Bildern ;)Folge dir :*

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    ReplyDelete
  16. Absolutely beautiful and what a lovely location!

    ReplyDelete
  17. wirklich schöner Blog! Deine Bilder haben so eine besondere Stimmung:)

    ReplyDelete
  18. wunderschöne bilder!

    vielleicht schaust du mal vorbei, ich würde mich sehr freuen:*
    http://everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. uuups. ich glaube ich sollte in zukunft mal was dazuschreiben
    der text ist aus scrubs.
    also nicht von mir.

    ReplyDelete
  20. wunderschöne Bilder! ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Dein Blog und deine Bilder sind richtig schön.
    Ich bin sofort Lerserin gewurden. ♥

    ReplyDelete
  22. Wunderschön, die Farben, das Mädchen, die Atmosphäre.

    ReplyDelete
  23. Dein Blog ist wunderschön! Du hast auf jeden Fall einen neuen Leser :))

    ReplyDelete
  24. Ich muss dir das jetzt mal erzählen oô. Am liebsten würde ich das jedem erzählen .. aber nä. Dann sind wieder Erwartungen und und wenn ichs verkacke denn mh. Also erzähle ich das jetzt dir, sorry :D
    ALSO mich hat ein Mädchen aus meiner Paralell Klasse angesprochen und mich gefragt ob ich nichtmal fotos von ihr machen möchte.
    Ich mich natürlich gefreut und eingewilligt. Wir haben auch schon die mega geilen Locations heraus gesucht. Zum einen das alte Kinder und Säuglingskrankenhaus in berlin (http://www.facebook.com/pages/S%C3%A4uglings-und-Kinderkrankenhaus-Wei%C3%9Fensee/206002039458609?sk=photos_stream) und zum anderen die alte eisfabrik in berlin ( http://www.facebook.com/pages/Alte-Eisfabrik/181986108542351?fref=ts )
    Übernächsten Freitag ist es soweit, yeha. :D
    Und da ich ja mit Portraits undso noch nicht SOOOO viel erfahrungen gemacht hab.
    wollte ich dich mal fragen was du so für tipps hast ? Ich mein so geile Locations, da will ich das nicht Verkacken.
    und nochmal sorry. :D

    ReplyDelete
  25. Vielen dank (:
    Ich denk mal das wird ganz gut klappen ..
    da auch sie gerne bilder von sich selber macht und unglaublich kreativ ist.
    und nicht nur so eine die nicht weiß was sie machen soll.
    Ich glaube das hilft mir auch ein bisschen. (:

    ReplyDelete
  26. Absolutely love these, especially the first one and the last two. <3

    ReplyDelete
  27. the colours - so rich and vibrant. beautiful photos regina! ♥

    ReplyDelete
  28. einfach nur atemberaubend! :)

    ReplyDelete
  29. traumhafte Bilder und wunderschöner Blog! <3
    Liebst, The Golden Glitter

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram