inhale, exhale, repeat

Tuesday, November 06, 2012


Blogvorstellung

You Might Also Like

22 thoughts

  1. This is perfet ! I love the atmosphere, colors are so great.

    ReplyDelete
  2. wow, richtig schöne bilder !

    ReplyDelete
  3. So eine tolle Stimmung auf den Bildern!

    ReplyDelete
  4. so inspiring! love this so much.

    ReplyDelete
  5. I love the rawness of these photos.

    ReplyDelete
  6. die Bilder sind echt toll. ich liebe diese dunklen Farben und die bluse ist einfach nur genial!

    ReplyDelete
  7. maan jedes mal wenn du postest denke ich so "boah, schöner gehts ja wohl nicht mehr" und dann kommt ein neuer post und ich denke "geht wohl doch"
    DU BIST SO GUT♥

    ReplyDelete
  8. gooott, ich liebe diese bilder! die atmosphäre ist großartig, als würde man direkt neben ihr stehen..

    ReplyDelete
    Replies
    1. toller Aspekt, der mir noch gar nicht aufgefallen ist.
      dankeschön! ;)

      Delete
  9. Wow, unglaublich tolle Bilder!!!!

    ReplyDelete
  10. I FUCKING LOVE YOUR BLOG! xx

    http://rebelliousloveneverends.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. thanks so much for everyone who takes the time to write his opinion <3

    ReplyDelete
  12. Wundervoll, sehr entspannend.

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank! :)
    Und ich bewundere deine Bilder immer wieder. Du hast einen ganz eigenen Stil, der sich in jedem Bild zeigt und es unverwechselbar macht. Die Stimmung wird jedes Mal so wunderbar eingefangen. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, das wurde mir noch nie gesagt und bedeutet mir SO viel. Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass ich noch keinen eigenen Stil entwickelt habe.

      Delete
  14. Deine Bilder sind ja wohl nur schön! So stimmungsvoll & ausdrucksstark! Megaklasse! Folge dir sofort...
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Love your pictures dear, they're rather lovely! & you're such a talented lady x

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram