of infinite worth

Tuesday, November 27, 2012


Some shots from my commissioned shoot with these two lovely sisters. They were so brave and were suffering from the freezing cold.
But they did an amazing job and it was worth it.

Eine Blogvorstellungsaktion läuft gerade bei dem tollen Blog Based!

You Might Also Like

41 thoughts

  1. oh, my God. this are just spectacular.

    ReplyDelete
  2. WOWW unglaublich tolle Bilder!!

    ReplyDelete
  3. Der Herbst ist einfach toll!

    ReplyDelete
  4. Wow, tolle Farben. Das vorvorletzte Bild ist wundervoll geworden!

    ReplyDelete
  5. wirklich sehr hübsche Bilder :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    ReplyDelete
  6. wow schöne bilder und schöne farben! gut eingefangen. Ich hab mich übrigens riesig gefreut, als ich gesehn habe, dass du mir jetzt folgst! Lg Maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. deine fotos sind so wundervoll, das hast du mehr als verdient :)

      Delete
  7. Wow, tolle Location und tolle Bilder! Wo findet man nur so einen Wald?! :)

    ReplyDelete
  8. das 3. letzte Bild ist das beste :)
    Die anderen Bilder sind dennoch mega hammer geil :D !!!!! ♥

    ReplyDelete
  9. http://neujahrskind.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-1.html :)

    ReplyDelete
  10. Wow, du bist super hübsch!♥
    Liebste Grüße, Jessi:)

    our hearts

    ReplyDelete
  11. Bin grad durch die Blogvorstellung von Neujahrskind auf deinen Blog gekommen. Die Fotos bringen ja eine wahnsinnig schöne Stimmung rüber. Gefällt mir richtig gut! :)

    Regina

    ReplyDelete
  12. so schöne farben.
    das ist ja echt toll.
    so wunderschön. <3

    ReplyDelete
  13. The color tone of your pictures are just so professional and amazing! Love love! Your sisters are so lovely <3

    xx

    ReplyDelete
  14. wow, wieder wunderschöne Fotos- die Farben sind einfach ein Traum. Wo findest du denn diese schönen Orte immer?!

    ReplyDelete
  15. eins muss mal gesagt sein- ich LIEBE deine bilder! die sind einfach unglaublich- ausdrucksstark, halt einfach perfekt :)

    ReplyDelete
  16. richtig, richtig schöner blog!
    hast gleich eine Leserin mehr!

    xoxo ♥

    ReplyDelete
  17. Danke das ist so mega lieb von dir (:
    Die Bilder hier haben mich verzaubert !

    ReplyDelete
  18. Einfach so wunderbar dein Blog!!

    ReplyDelete
  19. du bist echt eine hübsche, ich liebe die bilder - so herbstlich
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    ReplyDelete
  20. wow was für tolle bilder!! :) die farben,der bokehehffekt...uaaah einfach geil! :) schmachte die bilder gerade voll an

    ReplyDelete
  21. Ein herrlich buntes Fleckchen im endlosen Web. Bin wegen der Blogvorstellung über dich gestolpert und gleich hängen geblieben. Die Farben sind genial. Wunderschön die Momente eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Julie

    ReplyDelete
  22. dankeschön :)
    die bilder sind wundervoll und gefallen mir sehr! besonders die farben und die perspektiven ♥
    liebst

    ReplyDelete
  23. Dankesehr! Ja, sobald der Winter einbricht werde ich einfach so frei und glücklich, das hast du gut erkannt. :)

    Das das eine Parkanlage ist, hätte ich nicht gedacht! Ich dachte, du würdest in den tiefsten Märchenwald gehen. ;) Aber schön, dass es sowas gibt. Wie gesagt, die Farben sind der Wahnsinn!

    ReplyDelete
  24. Wunderschöne Fotos!!! *-*

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel. Vllt. hast du ja Lust mitzumachen? :')
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    ReplyDelete
  25. Danke dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! Wäre aber lieb wenn du meinem Blog noch Folgst, sonst ist die Teilnahme nicht gültig und das ist ja auch die einzige so wirkliche Bedingung :)
    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  26. Das wusste ich nicht! Tut mir leid und danke! :)
    Liebe grüße!

    ReplyDelete
  27. the red! so so beautiful! a never-ending source of inspiration. delightful work ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram