breakaway

Thursday, January 24, 2013

"I'll spread my wings and I'll learn how to fly. I'll do what it takes 'til I touch the sky. 
Make a wish. Take a chance. Make a change. And break away."


In der nächsten Woche wird es ruhig auf meinem Blog werden, während in meinen Gedanken ein ohrenbetäubendes Gewirr aus Wissen und Information schallt. Morgen um 9 Uhr ist der Zeitpunkt erreicht, vor dem ich bereits seit Jahren Respekt hatte.
Bereits fünf Stunden später werde ich meine erste Abiturprüfung geschrieben haben. Ich ersehne den Moment, an dem ich auf die anstrengenden Momente zurückblicken kann - in dem Wissen, dass bald ein wenig Freiheit auf mich wartet.

I am going to remain quiet for the next week while my mind is filled with deafening knowledge and information. 
Tomorrow at 9 o'clock I'm going to write my first A-Level exam. 
I am longing for the possibility to look forward to the little bit of freedom after finishing these exams.

Much love,
Regina

You Might Also Like

53 thoughts

  1. Ich liebe den Hafen und deine Fotos!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen.
    Wird einfacher, als man denkt ;)

    ReplyDelete
  2. Du glaubst es nicht, aber ich höre dieses Lied von Kelly Clarkson schon seit Tagen ununterbrochen. :o Es ist einfach so schön genau so wie die Fotos, meine Liebe! :)

    xx

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder & ganz viel Glück! :)

    ReplyDelete
  4. Viel, viel Glück! :)

    ReplyDelete
  5. Lovely photos :) just love them

    ReplyDelete
  6. Oh, die Bilder haben eine so wunderbar warme Ausstrahlung, ich liebe sie! Und ich wünsche dir vieeele Punkte für's Abi! :3

    <3, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  7. Wunderschön ausdrückende Bilder!
    Und natürlich wünsche ich dir von Herzen ganz viel Glück und gutes Wissen für die Prüfung!

    ReplyDelete
  8. beautiful photos. I see an underlying message of freedom ooze from these images ♥ best of luck with your exams! x

    ReplyDelete
  9. ich liebe die Fotos von den Möwen! die sind so kraftvoll und die Stimmung ist einzigartig vor dem Sonnenuntergang und dem Hafen!

    ReplyDelete
  10. So toll! Ich mag vor allem das zweite Bild. Die Möwe in der Mitte sieht so elegant aus :)
    & ich wünsche dir wirklich gaaaaanz viel Glück! Ich glaub an dich :)

    ReplyDelete
  11. Wahnsinns Sonnenuntergangsfotos! Echt mega, mega gut :)

    ReplyDelete
  12. fantastisch! einfach unglaublich! du machst so schöne Bilder!

    ReplyDelete
  13. Deine Fotos sind soooo wunderschön! Wie machst du das, dass die Motive (in dem Fall die Möwen) nicht verwackeln sondern so schön scharf sind trotz Bewegung?

    ReplyDelete
  14. Absolut unglaublich umwerfende Fotos ♥

    ReplyDelete
  15. wow, die fotos sind unglaublich!
    ich wünsch dir viel erfolg bei den prüfungen (:

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Landschaft und Farbe! Das erste Bild ist unglaublich schön.
    Viel Glück für die Prüfungen,
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  17. du schaffst das garantiert, aber trotzdem werd ich´s mir nicht nehmen lassen, dir viel Glück zu wünschen :)

    ReplyDelete
  18. Die Fotos sind wunderschön.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!
    Liebste Grüße (:

    ReplyDelete
  19. Oh die Fotos sind so schön! <3

    ReplyDelete
  20. Deine Fotos sind der Wahnsinn! Viel Erfolg wünsch ich dir :)

    ReplyDelete
  21. These pictures are so breathtaking, your blog is so simple and kind of.. peaceful? I love it:) Please keep it up!

    ReplyDelete
  22. Deine Bilder sind wie immer atemberaubend schön ♥
    ich wünsche dir auch, viel Glück für dein Abi :-)

    ReplyDelete
  23. Total die tollen Bilder!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfungen! (:

    ReplyDelete
  24. Die Bilder sind wunderschön und atemberaubend. Mir gefällt das Licht und vor allen Dingen die Farben!

    ReplyDelete
  25. unglaublich schöne fotos!

    adas-blogg.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. 1. Wundervolle Bilder! Ich will wieder nach Hamburg...

    2. und das ist viel wichtiger im Moment - VIEL GLÜCK! Die Prüfungen schaffst du, ich kann aus Erfahrung sprechen, dass du schon 2 Wochen später sagen wirst, dass das doch irgendwie garnicht so schlimm war. Mit was beginnst du denn? Deutsch? War bei mir so :) Das wird schon, keine Sorge. Ich drück dir die Daumen!

    Grüße, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
  27. wiedermal wunderwunderwunderschöne fotos! O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  28. Good luck for your exams! I love your photos, colours are wonderful. This sweet and quiet :)

    ReplyDelete
  29. Your photos are just amazing!

    Have a lovely weekend,
    -Kati

    ReplyDelete
  30. Those pictures are just too inspiring! Good luck, Regina! Hope you feel better x

    ReplyDelete
  31. die bilder sind wunderschön. die stimmung und die farben sind einfach nur toll. wunderbar. :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  32. Wir wünschen dir viel Erfolg, schakka- du schaffst das;) Und die Fotos sind wieder einmal total schön- die Stimmung ist wunderbar!

    ReplyDelete
  33. Einfach nur wunderschön!!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    ReplyDelete
  34. Hallöchen!

    Dein Kommentar ist mir gleich in die Augen gestochen,
    daher bin ich soeben mal auf deinem blog hängen geblieben.
    es gibt ein Wort um alle deine Bilder zu beschreiben:
    Ausdrucksstark.
    Ich bin echt begeistert!
    Solch wunderschöne Farben, überraschende Perspektiven,
    perfekt abgestimmt auf die Lichtverhältnisse.
    Dem zu Folge tausende Gründe um Leserin zu werden! :)♥

    super!

    Liebe Grüße, elisa ♥

    p.s. ich hoffe, deine Abi-Prüfung lief gut!

    ReplyDelete
  35. fabelhafte Fotos! Ja, große Klasse!

    ReplyDelete
  36. Alles, alles Gute! Ich drücke dir die Daumen! Deine Fotos sind mal wieder der absolute Hammer. <3 :)

    ReplyDelete
  37. Hey,vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab seit kurzem ein kleines Studio in meinem Wohnzimmer mit 2 Studiolampen und naja ein bisschen platz und nem neutralen Hintergrund.Es ist so toll und macht richtig Spaß,solche Studiobilder zu machen (:

    Hier ist ein Foto:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=542874625736367&set=a.520261041331059.123223.493227514034412&type=1&theater

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  38. Vielen Dank ♥!
    Bei solchen tollen Bildern, muss man ja auch
    die Wahrheit sagen! :-)

    ReplyDelete
  39. How much I love you for your wishes and support!

    ReplyDelete
  40. Erstmal tausend Dank für deinen lieben Kommentar! Das hat mich wirklich gefreut!
    Und zum Zweiten: Dein Blog gefällt mir auch so gut! Ich liebe deine Bilder :)

    ReplyDelete
  41. Beautiful images! Good luck with your exams!!:)

    ReplyDelete
  42. This post is so stunning, ahhhh i am amazed.

    ReplyDelete
  43. this series is so pretty. i'd love to live somewhere close to that kind of scenery, you captured it beautifully :)

    http://stefanie-tan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  44. Ich bin am Boden!Diese Bilder sind göttlich!:)Riesiges Kompliment, hab mich in deinen Blog verliebt!!
    Du wohnst in Hamburg, stimmts?:)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram