of freedom and infinity

Tuesday, January 15, 2013

Dies ist ein Dankeschön an euch für das überwältigende Feedback und die Unterstützung -
Simple Begriffe und Phrasen wie "Vielen Dank" reichen nicht aus, um das Gefühl zu beschreiben, das eure Worte auslösen;
und zwar das Gefühl der grenzenloser Freiheit, die sich in den unendlichen Weiten des Meeres erstrecken.

Ihr versüßt mir die Momente, in denen ich gerade mal nicht in meinen Büchern vergraben bin. 
Dies sind ein paar der vielen Eindrücke von meiner Zeit auf dem Ozean, die ich noch nicht mit euch geteilt habe.


This is a major thank you for your overwhelming feedback and support. Simple words and phrases are not strong enough to express how grateful I am. You brighten up my days of studying, studying and studying. 
These are a few of many impressions from my cruise, which I haven't shared yet.

You Might Also Like

35 thoughts

  1. das feedback hast du ja auch mehr als verdient.. deine bilder sind überwältigend! (:

    ReplyDelete
  2. mach dein Hobby und deine Leidenschaft zum Beruf! Werde dann eine
    deiner ersten Fans sein :) you got it girl

    ReplyDelete
  3. die bilder sind beide wirklich wunderschön, am besten gefällt mir das zweite :)

    ReplyDelete
  4. Wow, I love these shots! The colours are amazing.

    ReplyDelete
  5. du hast es wirklich verdient! deine bilder sind wunderschön ! <3 diese beide auch :-)
    xx

    ReplyDelete
  6. wunderschön <3
    haha :D nein, ich bin grad erst in der ephase (einführungsphase) sprich 10, hab also noch knapp 2 Jahre zeit :) o gott, ich wär so aufgeregt wenn ich du wäre... aber du schaffst es, es haben schon so viele geschafft und du bist so ein kluges mädchen!!! you'll get it!! :)))
    xx :*
    ella

    ReplyDelete
  7. Wunderbar! Wie gerne ich da jetzt stehen würde...

    ReplyDelete
  8. oh gottt ich könnte deine bilder echt stundenlang anstarren!
    wo genau hast du die hier gemacht? echt wunderschön, dieses freiheitsgefühl kommt super rüber! und da krieg ich gleich wieder fernweh..
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. gerngeschehen. Auch wnen ich deinen Blog noch nicht so lange lese, gehört er definitiv zu meinen Lieblingen. Ich mag es ehr, dass du nicht einfach nur schöne Fotos etc. herzeigst, das kann eigentlich jeder. Du schreibst auch schön was dazu, das verleiht dem ganzen viel mehr Ausdruck. ich wünschte wirklich, ich könnte das auch.

    Mach weiter so! :)

    ReplyDelete
  10. vielen Dank. :D ja ich mich natürlich auch. die bilder find ich übrigens richtig toll. die farben sind total toll. das zweite ist wunderbar. sieht so nach freiheit aus. total schön.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  11. wow. ich liebe diese bilder!!

    ReplyDelete
  12. wunderschöne Bilder! :) Gefallen mir sehr!
    Besonders die Farben und die Silhouette :)

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  14. danke für deinen Kommentar und fürs Leser werden :] freut mich total, dass dir mein Blog gefällt, da ich begeisterter Leser von deinem bin :)

    ReplyDelete
  15. oh vielen vielen dank, das war süß :) deine bilder liebe ich sowieso ALLE, die sind unschlagbar :)

    ReplyDelete
  16. Einfach wunderschön, die Farben des Himmels und des Wassers sind so toll! Und dann auch noch die wehende Kleidung der Frau, wirklich perfekt!

    ReplyDelete
  17. Danke :) Das letzte Bild ist auch mein Favorit!

    Hm, dann handhabst du das mit dem Fokussieren wohl genau so wie ich, haha. :D Ich werde auch immer fast wahnsinnig, was wohl auch mit ein Grund dafür ist, dass ich so gut wie nie Selbstportraits mache. Irgendwann werde ich mir aber bestimmt eine neue Kamera holen, die dann kompatibel für einen Fernauslöser ist. :)

    Bei den Bildern bekomme ich sofort Vorfreude auf den Sommer, da bin ich nämlich an der Nordsee. :)

    ReplyDelete
  18. Danke für den lieben Kommentar :)

    ReplyDelete
  19. Richtig toller Blog, ich folge dir nun <3 :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. The sea landscape behind the figure is marvellous, those dark colours perfectly highlight it.
    Auch vielen Dank für deinen netten Kommentar,
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  21. vielen dank für deinen lieben kommi! auch wenn ich dich erst seit kurzem verfolge, kann ich sagen, dass ich deine fotos liebe! und auch wenn ich nicht unter jedem post kommentiere :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Absolutely beautiful beautiful photos :)

    ReplyDelete
  23. oh Regina <3 you never fail to take my breath away. seeing your photos and visiting your blog feels like a home away from home to me. i'll take this chance to thank you too for all your wonderful words that have made my days brighter and your endless support for my work :) i have so much love for you, lovely girl xxxx

    ReplyDelete
  24. oaaaah, wahnsinnig tolle fotos, wirklich! das licht ist soo schön

    ReplyDelete
  25. Ich könnte den ganzen Tag vor'm Computer sitzen und
    mir deinen Blog anschauen! Wunder-wunderschön, ehrlich! <3

    ReplyDelete
  26. you leave me speechless every time. beautiful.

    ReplyDelete
  27. oh, I'm in love with your photos! :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram