road to self discovery (part five)

Friday, January 11, 2013

My 17th birthday on July 24, 2012


Meine Abiturprüfungen rücken immer näher.
Genau in diesen Momenten versinke ich in vergangenen Erinnerungen und frage mich, wo all die Jahre geblieben sind.

My final exams are moving closer.
In these moments, I'm drowning in a sea of retrospect and I'm asking myself why the time passes by so quickly.

You Might Also Like

29 thoughts

  1. Dein Lachen ist richtig süss! Tolle Bilder, wie immer!

    ReplyDelete
  2. Du bist so hübsch :)♥
    und die Bilder sind wie immer wundervoll! :)

    Ich antworte dir gleich auf deine Mail :)

    Liebste Grüße,
    Marisa

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. das dritte ist sooo knuffig! Da will amn dich am liebsten knuddeln :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. in welcher Sprache denn?^^
      nur zu, virtuelle Knuddler sind sowieso die besten! :DD

      Delete
  4. sehr schöne Bilder.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Nice smile ! So young and so talented !

    ReplyDelete
  6. wunderscöne bilder und das vorletzte ist echt hammer! :oooooooooooooooooo♥ hasts voll drauf:)

    ReplyDelete
  7. Wunderbare Bilder und dein Lächeln ist sehr süß :)

    ReplyDelete
  8. Schön!
    Bei mir leider auch so.. :(

    ReplyDelete
  9. I love the second to last so much!!!!

    ReplyDelete
  10. wunderschöne bilder. das vorletzte ist echt toll.
    und dein lächeln ist auch so sympatisch :D
    liebste grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  11. Du lächelst total schön!
    ich frage mich auch oft, wo die ganze Zeit hin ist. ich habe einfach das Gefühl, mein Leben ist schon bald vorbei.

    LG Emma

    ReplyDelete
  12. Wow, ich habe deinen Blog eben über die Blogvorstellung gefunden und muss sagen, dass ich direkt vom ersten Moment überwältigt war. Deine Fotos sind wunderschön und so authentisch! Das sieht man heutzutage seltener, wirklich gut (:

    ReplyDelete
  13. echt schöne bilder! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  14. sehr hübsch♥ dein lächeln ist wunderschön♥
    schau doch mal bei mir forbei, würde mich freuen wenn du mir zurück folgst;*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. sehr schöner Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen, bin noch am Anfang und freu mich über jeden neuen Leser :)

    adas-blogg.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. die farben sind so wunderschön :-)

    ReplyDelete
  17. schöner blog, gefällt mir sehr gut. bin dir gleich mal gefolgt! :)

    ReplyDelete
  18. You are so beautiful! Oh and good luck on your exams xx

    ReplyDelete
  19. Vielen Dank. :)
    Oh wenn ich könnte würde ich dir welche abgeben.
    Ich habe doch so einige, mal von einem Bauernhofurlaub. ♥

    ReplyDelete
  20. ohh wie lieb sowas zu hören..bin eigentlich so unzufrieden im moment :(:D da tut das gut :)♥

    ReplyDelete
  21. oh dankeschön :) dasselbe könnte ich zu dir sagen ;)
    ich freue mich, dass du dich freust und dass das (hoffentlich) nicht zu schleimig rüberkommt...
    deine fotos sind mal wieder bombe.

    kussi :*
    ella
    PS: was hast du für LKs?

    ReplyDelete
  22. You are so beautiful and talented Regina!
    I wish you luck in your exams. :)

    ReplyDelete
  23. i smiled at your beautiful smile. :)

    ReplyDelete
  24. Jedes mal wenn ich mir ein Blog aufsneue anschau , verlieb ich mich mehr in deine Bilder!<3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram