the weeping willow

Monday, January 07, 2013


You Might Also Like

33 thoughts

  1. tolle serie.
    ich liebe das spiel aus licht und schatten und das man sie hinter den ästen manchmal fast nur erahnen kann. so schön und mystisch.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  2. richtig schön! mir gefällt besonders dieses "schattenmuster" auf ihrem gesicht oder in ihren haaren! das zweite bild ist mein absoluter liebling! (:

    ReplyDelete
  3. Ich stimme Anne da total zu. Licht/Schatten hast du so gut eingefangen!
    & so ein tolles Bokeh teilweise... ochman ich bin neidisch, du bist so gut!

    ReplyDelete
  4. Einfach nur wundervolle Bilder und ein wundervoller Blog! Hast aufjedenfall einen Leser mehr!

    www.vincentlephotgraph.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. oh, wie wunderschön das licht ist!

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Serie hast du da gemacht. So stimmungsvoll und sinnlich.
    gefählt mir sehr gut.

    Gruß, Marc

    ReplyDelete
  7. Wunderbar! Wirklich schön.
    Besonders das 4. und 6. Foto haben etwas sehr zauberhaftes, wie ich finde.

    ReplyDelete
  8. Hey, richtig schöner neuer Post! Sind die Bilder noch aus dem Sommer?
    Ich liebe deine Kommentare immer, weil man da merkt, dass sie richtig durchdacht sind und von Herzen kommen, also vielen Dank! :)

    ReplyDelete
  9. das licht und das platz selber.... wunderschöööööön <3 du bist tallentiert

    ReplyDelete
  10. Wunderbare Bilder, wie immer! ;)

    ReplyDelete
  11. sehr schön, das vorletzte gefällt mir richtig gut :))

    ReplyDelete
  12. Wunder wunderbare Fotos!
    Besonders mag ich das Zweite, ihr Gesicht ist so klar, und vornedran noch die verschwommenen Blätter!
    Aber hat sich ihre Haut nicht grünlich verfärbt, weil das Grün der Blätter geschimmert hat?
    Liebst, ♥ Gabriele

    ReplyDelete
  13. welche kamera & welches objektiv verwendest du ?:)

    ReplyDelete
  14. Ich mag das Licht, das vermisse ich bei mir gerade zu Hause, und deine Bilder zeigen seine schönste Seite:)

    ReplyDelete
  15. beautiful.
    i could write a story on this.

    ReplyDelete
  16. wirklich schön :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    ReplyDelete
  17. So schöne Bilder , am besten gefällt mir das 7te :)

    ReplyDelete
  18. Die Fotos sind wieder super gelungen. :)

    ReplyDelete
  19. Unheimlich schöne Atmosphäre.

    ReplyDelete
  20. Your photos never cease to amaze me!

    ReplyDelete
  21. I'm really falling in love with your work!

    ReplyDelete
  22. wow honestly thank you for stopping by my blog and letting me find yours because this content is amazing! truly stunning photos and concepts here:)
    xx

    ReplyDelete
  23. The light is wonderful. I love your photos ♥

    ReplyDelete
  24. oh wow.. total tolle bilder. traumhaft schön.
    das licht gefällt mir total und ich finde die sprühen so ne tolle stimmung aus.
    echt wunderbar gemacht! liebste grüße .. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  25. heey, hab deinen Blog vorgestellt. Es ist hoffentlich okay, das ich deine Fotos benutzt hab ? :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  26. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Ausserdem liebe liebe liebe ich deinen blog! und folg dir schon ne ganze weile <3

    ReplyDelete
  27. Freut mich SEHR, dass die Serie euch gefällt!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram