awake my soul

Tuesday, February 26, 2013


Am Sonntag traf ich Marisa , die vor Lebendigkeit und Lebensfreude nur so strahlt. Nach einem Shooting in der Eiseskälte, wärmten wir uns bei einer leckeren heißen Schokolade wieder auf und unterhielten uns stundenlang.
Ihren tollen Blog könnt ihr hier besuchen.

You Might Also Like

33 thoughts

  1. wow deine Bilder sind echt wunderschöön ;:)

    ReplyDelete
  2. Oh wow wie wunderwunderschön! Ich mag vorallem das letzte, ihr Blick ist so toll. & ich beneide euch so um das Heidekraut! :(

    ReplyDelete
  3. deine Bilder sind einfach perfekt

    ReplyDelete
  4. mal wieder unschlagbar schöne fotos!
    die farbe der pflanzen passt sehr gut um die augen zu betonen und der schnee sieht ebenfalls super aus im hintergrund.

    ReplyDelete
  5. she looks like sleeping beauty. absolutely gorge. :)

    ReplyDelete
  6. unglaublich tolle bilder! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  7. man man man deine Bilder sind so atemberaubend!

    ReplyDelete
  8. wow liebe die farben der pflanze :)

    ReplyDelete
  9. Wow wow wow, mal wieder hammer Bilder !

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Mit den Bildern bin ich selbst auch sehr zufrieden :-) Ich finde, das ist immer wichtig.

    ReplyDelete
  10. UNGLAUBLICH tolle fotos, die Farben wow!

    ReplyDelete
  11. wunderschön, wie immer:) wo wohnst du etwa? ♥

    ReplyDelete
  12. ach, wirklich wunderschön.
    ich liebe dieses gewächs auf dem sie da liegt.

    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  13. Es war ein wirklich wundervoller Tag! :) Ich freu mich schon auf das nächste Mal wenn wir uns treffen! ♥

    ReplyDelete
  14. When I initially commented I appear to have clicked on the
    -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on
    each time a comment is added I recieve 4 emails with the exact same comment.
    Perhaps there is a way you are able to remove me from that service?

    Many thanks!

    Feel free to visit my web-site ... wii u rumors

    ReplyDelete
  15. Klasse Bilder! Das letzte ist ja so, so schön. :)

    ReplyDelete
  16. die bilder sind großartig. echt gelungen... :D
    ach. schon langsam weiß ich ja schon gar nicht mehr was ich noch alles schreiben soll. deine bilder sind einfach nur klasse! ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Bilder. Sie wirken so verträumt und 'gedanklich'.
    Danke auch für dein liebes Kommentar. ♥

    ReplyDelete
  18. oha, das letzte ist wundervolltollschön.

    ReplyDelete
  19. Wunderschöne Bilder!
    Deine Freundin ist total hübsch und hat total schöne Augen!
    Mein Blog
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung:
    *klickt hier*

    ReplyDelete
  20. wunderschöne Bilder !

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Was für ein objektiv hast du für diese bilder genommen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich benutze immer das 50mm f/1.8 :)

      Delete
  22. Umwerfend :) Ich finde das zweite am besten! Und das letzte ist auch klasse. Die Farben sind einfach total toll, die Haare passen super zu dem Lila :)

    ReplyDelete
  23. Good post! We are linking to this particularly great article on our website.
    Keep up the good writing.

    Also visit my web-site - deutsche-casinos.eu

    ReplyDelete
  24. Ohhhhh wo wirklich unbeschreiblich geniale & schöne Bilder!!!!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram