where the sun kisses the ocean

Friday, February 08, 2013


Watching the sun set with the two talented photographers Lilly and Fenja
We spent a beautiful day at the harbour letting the winter sun shine on our skins.

You Might Also Like

51 thoughts

  1. Wow, richtig tolle Bilder! Ich liebe die mit dem Sonnenlicht, aber die anderen natürlich auch. xx

    ♥, Hoang Quynh.

    ReplyDelete
  2. Oh mein gott ,wie wunderschön diese Bilder sind, wirklich (:
    ich liebe die Stimmung der Bilder sehr und wünschte ich könnte auch mal Bilder im aufegehenden/absinkendem Sonnenlicht machen.

    ReplyDelete
  3. ahhhhhhh these are wonderful!

    ReplyDelete
  4. wunderschöne Fotots!!!

    adas-bogg.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wunderwunderschöne Fotos<3

    ReplyDelete
  6. wow, einfach nur schön!<3

    ReplyDelete
  7. die ersten 3 Bilder - wahnsinnig schöne Stimmung. Schon allein durch die tollen Farben!

    ReplyDelete
  8. OMG, die Bilder sind echt verdammt geil! Ich liebe sie :)

    ReplyDelete
  9. WOW! das vorletzte Bild ist besonders schön

    ReplyDelete
  10. the light is stunning! you are amazing ♥

    ReplyDelete
  11. Das Licht ist einfach nur zauberhaft.

    ReplyDelete
  12. dankeschööön (:
    und deine bilder o: das licht ist wunderschön.
    ich dachte immer die sonnenuntergänge sind zurzeit nur müll :D

    ReplyDelete
  13. Das Licht ist super schön! Und deine Bilder erst recht

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Regina,
    was für ein wunderbares Kommentar du mir da hinterlassen hast...
    Vielen vielen Dank dafür,ich habe mich so sehr gefreut! <3

    ReplyDelete
  15. Atemberaubende Fotos , und diese Aussicht erst ! Ich liebe deine Fotos :)

    ReplyDelete
  16. breathtaking photos! love the feeling in them :)

    ReplyDelete
  17. Whoah, wunderschön! Ich möcte auch wieder ans Meer ... :(

    ReplyDelete
  18. das dritte ist wunderschön, ich mag den Lichteinfall :)

    ReplyDelete
  19. mal wieder superschöne bilder und farben!
    die sonne wurde schön eingefangen :)

    ReplyDelete
  20. so pretty the silhouette and the sun!
    loveeee

    ReplyDelete
  21. oh wie wunderbar. die bilder sind so wunderschön, das licht ist so wundervoll und die farben sind großartig. :D Süße Grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  22. Diese Fotos sind atemberaubend! ♥

    ReplyDelete
  23. Love the sunset!!! so pretty!!!

    http://streetfashionparis.com/

    ReplyDelete
  24. Absolutely beautiful! but, why you are not in the photos? :)
    Have a beautiful day!

    ReplyDelete
  25. wow, ich habe gerade deinen blog entdeckt und mich unglaublich in deine fotos verliebt.
    sag mal, benutzt du noch die canon 1000d wie in deinem "about" steht oder hast du mittlerweile eine neue kamera? ich hab die 450d und krieg nie so tolle bilder hin :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke dir vielmals!
      Ja ich benutzte noch immer die 1000D! Welches Objektiv verwendest du? Mit der 450D und dem 50mm f/1.8 kannst du dieselben Resultate erzielen wie ich - sogar bessere.
      Das Kameragehäuse ist teilweise nicht so ausschlaggebend wie das Objektiv betreffend einer schönen Schärfentiefe. :)

      Delete
    2. Ich benutze im Moment noch das Kit-Objektiv, aber du hast mich überzeugt mir auch das 50mm 1.8 zu holen :)
      Vielen lieben Dank für deine Antwort, deine Fotos sind unglaublich berührend!

      Delete
  26. Bei solchen Bildern werde ich immer wieder an meinen Urlaub in Hamburg erinnert. Der Hafen, das Wasser, die Lichter und die Möwen. Das alles war so wundervoll dort...

    Becka - http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
  27. these are such GORGEOUS photos! thanks for sharing :)

    -Marsa
    The DayLee Journal
    statement necklace giveaway

    ReplyDelete
  28. I'm always so amazed by the way you play with the light, the 3 first are brilliant.
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  29. Ich muss dir gleich noch einen Kommentar da lassen :)
    Mir war langweilig & ich dachte, ich kann ja mal deine ganzen alten Posts durchgucken .. Und ich kann mich echt nur wiederholen, du hast einfach so einen wundervollen Blog! Deine Ideen sind toll & du kannst sie wunderbar umsetzen, wenn man deine Fotos anschaut, dann drücken sie soo viel aus & geben einem irgendwie etwas... Du hast sooo viel Talent, bitte hör nie auf zu fotografieren!

    ReplyDelete
  30. wow!
    your photos are gorgeous. and that golden light of sun is just perfect :)

    ReplyDelete
  31. ich schaue mir diese bilder immer wieder an weil sie jedes mal noch ein bisschen schöner werden. der tag hat mir gefallen

    ReplyDelete
  32. Wirklich schöne Bilder!! :)
    Ich folge dir nun und würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust. :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  33. huhu, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deinen blog bei meiner blogvorstellung ausgewählt habe. hier ist der post dazu: http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-part-1.html
    ich hoffe du freust dich! ganz liebe grüße :)

    ReplyDelete
  34. wirklich schöne und inspirierende Bilder (:
    http://beatinglimits.blogspot.de/

    ReplyDelete
  35. this set tells me a story. as the sun goes down, we are reduced to silhouettes, with flyaways that are scattered across our hair and thin fingers that spread, feeling the wind weave through them. it sort of says, "it doesn't matter who you are, it doesn't matter what you've done, you are all the same now, you silhouettes. you experience this phenomenon, this glorious showcase of the sun's bedding down and rising and you all feel the same sensation of liveliness. you feel so... present. you are here, you are now. you breathe, you soak it in." this is truly beautiful. a new favourite, darling. :)

    ReplyDelete
  36. Omg love love these photos too much! xx

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram