diary, december 2012

Friday, March 15, 2013

I found some captures from back in december which I have never shared with you.
I guess it's because they're full of strong associations and remind of my time that seems so far away though it's only three months.

  A sunkissed morning.

   Light, filling my bedroom.

  A stranger's beloved garden.

   Exploring nature while the time passes by.

   Taking another step on my road to self discovery.

   Hamburg central station illuminated by christmas decoration .

   Wasteland. 

  Welcoming 2013 on my balcony.

You Might Also Like

44 thoughts

  1. ohhh, das sind so tolle fotos! und ich beneide dich grad sehr um die aussicht von deinem balkon :)

    ReplyDelete
  2. Das 2. Bild von unten ist wahnsinn! <3 Wie hast du das mit den Vögeln hinbekommen? (;
    Und die Aussicht von deinem Balkon ist echt genial. (:

    Liebe Grüße, Linda.

    ReplyDelete
  3. wie immer wundervolle bilder! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  4. das vorletzte ist wundervoll :3

    ReplyDelete
  5. Schöne Stimmung auf den Bildern. Das mit den Vögeln ist wirklich bezaubernd!

    ReplyDelete
  6. wunder wunderschöne Fotos, wie immer ! ich liebe Sonnenaufgänge. Und das Bild mit der Uhr gefällt mir vom Fokus her richtig gut :)

    ReplyDelete
  7. Das vorletzte ist der absolute Wahnsinn! Wow, ooohje ich bin sprachlos :D
    & außerdem beneide ich dich echt um deine Aussicht, ich seh' überall nur Nachbarshäuser :/

    ReplyDelete
  8. Gut, dass du die Bilder doch noch mit uns geteilt hast! :)

    ReplyDelete
  9. Oh, danke für den Hinweis, ich habe das bis jetzt gar nicht mitbekommen mit dem Follow Button. :)
    Jetzt ist es repariert!

    ReplyDelete
  10. Was für ein süsser Garten! Ich liebe solchen charmanten Gärten, mit Blumentöpfen überall.
    Und das folgende Bild mit der Uhr ist einfach perfekt, wie das 'Wasteland' Bild in einem anderen Genre.
    Lieber spät als nie. :)

    ReplyDelete
  11. wow! ich bin begestert von den bildern! der tolle rote himmel, sowas sieht man ja echt selten! mir gefällt auch das bild mit der uhr und den blumen sehr gut und am allerschönsten find ich ja das "wasteland"-foto! das strahlt einfach stärke aus! (die vögel sind aber reingeschnitten oder? sie kommen mir so bekannt aus einem deiner anderen fotos vor...)
    liebe grüße Leonore

    ReplyDelete
  12. Alle einzigartig!
    gruss
    http://anitadeberlin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  14. Schön die Fotos wieder alle.
    Aber das Zweite mit dem Sonnenuntergang ist der Wahnsinn! *-*

    ReplyDelete
  15. Sehr schöne Bilder. Das vorletzte ist einfach nur toll! Wahnsinn. :)

    ReplyDelete
  16. ohh das erste&das vorletzte& das letzte sind wunderschön ♥

    ReplyDelete
  17. wieder mal richtig schöne fotos dabei! das mit der uhr mag ich am meisten :)

    ReplyDelete
  18. oh dankeschön. ich war einfach nur so richtig übermütig. da kommen dann immer solche posen raus. :D

    ReplyDelete
  19. das wasteland-bild! aah, ganz ganz toll! :)

    ReplyDelete
  20. wasteland ist einfach total beeindruckend! aber auch die anderes fotos sind einfach schön! :)
    ich habe mir gestern auch endlich ein 50mm gekauft :D danke für deine erklärung :))
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße
    larissa :)
    <3

    ReplyDelete
  21. Das ist dir echt gut gelungen! Die Vögel geben dem Bild so das gewisse Etwas, finde ich. (:

    ReplyDelete
  22. Die letzten drei Photos find ich besonders gelungen!

    http://www.realitaetsbewusst.de

    ReplyDelete
  23. Danke, für deinen lieben Kommentar!

    ReplyDelete
  24. Warum bloß wurden uns diese Schönheiten vorenthalten ..

    ReplyDelete
  25. wow richtig tolle Photographien :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  26. Zauberhafte Bilder! Besonders das 3. Bild. Das erinnert mich ein bisschen an das Buch "Der geheime Garten" :)

    ReplyDelete
  27. wundervolle photographien :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  28. Wow.... cool photos!!!!
    Lets follow each other???!!!

    ReplyDelete
  29. wow, die bilder sind umwerfend, besonders wasteland, mag die stimmung sehr und die vögel machen das bild einfach perfekt. ich danke dir für deinen kommentar, ich mag es sehr das du immer so ausführlich schreibst ♥

    ReplyDelete
  30. gorgeous photos! they are really intriguing!


    www.trendinginfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  31. Wow! Das vorletzte Foto ist ziemlich gut! Erinnert mich an Alfred Hitchcocks Film Die Vögel. ^^

    ReplyDelete
  32. Ja, das war mein Ziel, ob es funktioniert hat, sei jetzt mal offen gelassen... :/ Aber ein Versuch war's wert. Und genau, du hast eigentlich nochmals das zusammengefasst, was ich nicht unkompliziert formulieren konnte, haha.

    Und es freut mich, wenn du dich freust, du hast auf jeden Fall einen Platz in dieser Liste verdient!

    ReplyDelete
  33. Some truly beautiful shots, your blog is so lovely xx

    TIGERHEART

    ReplyDelete
  34. Es freut mich das mich Menschen folgen deren Arbeit ich selbst viel zu sehr bewundere.
    13 Leser :D!

    ReplyDelete
  35. Stunning shots! I love the last photo the most. European towns look so cute and you had a great view of the 2013 fireworks :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram