monochrome retrospect

Saturday, March 09, 2013

Über Deutschland legt sich leise eine weiße Schneedecke, während die Dämmerung uns umhüllt. 
Jegliche Frühlingsgefühle schwinden dahin, während sich meine Sommersehnsucht verstärkt. 
So finde ich immerhin eine passende Möglichkeit, um euch noch ein paar übrige Selbstportraits vom Dezember 2012 zu zeigen.


Übrigens ist es an der Zeit mal wieder ein paar Selbstportraits zu posten, sobald man zunehmend mit seinen Models verwechselt wird. Danke trotzdem für die Komplimente, die ich natürlich an meine Freundinnen weitergeben werde. ;-)

Given the fact that I am increasingly mistaken for my models I thought it's about time to post some self-portraits. Moreover, Germany is surrounded by a blanket of snow again after a few spring days which is a good moment to share some leftovers from december 2012.

You Might Also Like

31 thoughts

  1. Wow echt wunderschöne Fotos!
    Deine Freundin ist echt hübsch<3


    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Besonders auf dem ersten Bild hast du einen wirklich ausdrucksstarkes Gesicht und deine Haltung harmoniert mit ihm. Wenn ich mir die Bilder ansehe wirken sie warm, trotz des kalten schnees und der Farblosigkeit. Das finde ich bewundernswert!

    ReplyDelete
  3. ich hoffe mal, du musstest nicht lange frieren, sieht kalt aus^^

    hübsch bist du :)

    ReplyDelete
  4. wow i love these!! So beautiful!! Love black and white!!

    ReplyDelete
  5. wundervolle bilder, das schwarz-weiss passt perfekt! schöne stimmung, ich freue mich trotzdem schon wenn der schnee endlich mal ganz verschwunden ist!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. haha, das mit den verwechslungen kommt mir bekannt vor. du bist aber auch wunderschön!

    ReplyDelete
  7. Ich hoffe ja, dass der Schnee fern bleibt und es nur kalt wird. Bei mir ist es zumindest noch ziemlich angenehm, auch abends. Und wegen der Verwechslung hab ich auch gestern was ziemlich lustiges erlebt :D Ich war unterwegs und plötzlich stand neben mir ein Mädchen und ich hätte schwören können das bist du! :D

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  8. Regina, du bist ja allgemein total talentiert.. aber was deine Selbstportäts angeht - die gefallen mir teilweise echt noch besser als deine anderen Bilder! Ich frag mich immer wieder wie man von sich selbst so gute Fotos hinbekommt.. also echt Respekt!! :))
    & was ich mal fragen wollte, welchen Fernauslöser benutzt du?

    ReplyDelete
  9. danke dir vielmals! <3
    das kann ich echt brauchen :)

    ReplyDelete
  10. Was für schöne Bilder!
    Wirklich schöne Atmosphäre und Posen. Elegant und etwas Romantisches, perfekt!
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  11. die Bilder sind unglaublich schön! das erste gefällt mir am besten

    ReplyDelete
  12. beautiful! I can understand people mistaking you for one of your models. you have such grace in front of the camera - lovely work ♥ p.s. I love your new header!

    ReplyDelete
  13. Freut mich, danke schön! :)
    Auf die Selbstportrais bin ich schon gespannt. ♥

    ReplyDelete
  14. Wunderschöne Bilder, tolle Kontrastierung! Das Model gefällt mir sehr gut!
    Lg Anki

    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. wunderbare sw-Bilder mit weichen Kontrasten und einer schönen Stimmung :)

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut! :)

    ReplyDelete
  17. wunderschön!
    aber war das nicht kalt? ;)

    ReplyDelete
  18. ich liebe deinen neuen header :)

    ReplyDelete
  19. Wirklich unglaublich tolle Bilder!
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, das würde mich echt freuen :)

    ReplyDelete
  20. danke für deinen lieben Kommentar <3 :)

    wow, das erste Bild hier ist wirklich der Wahnsinn. Deine Pose zeigt so viele Emotionen und das Schwarz-Weiß passt hier auch perfekt!
    Ich hab auch schone ien rieeesige Sommer-Sehnsucht.. hoffentlich geht der Winter schnell vorüber...

    ReplyDelete
  21. You're so beautiful, love! And love your new header xx

    ReplyDelete
  22. Wunderbare Bilder und ein sehr hübsches Outfit. :)
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  23. Love this photography absolutely stunning captures! Be sure to check out my blog and let me know what you think


    Charm Kindred Spirit

    Bringing love of vintage fashion, my photography and Diy trinkets to the free spirited at heart.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram