the home of tender hearts

Tuesday, March 05, 2013

You Might Also Like

29 thoughts

  1. oh wow.. die bilder sind ja echt toll. :D ich find die perspektiven echt nice. ;)

    ReplyDelete
  2. Ich LIEBE die Fotos einfach!
    Das Outfit, der Schmuck, die Portäts an sich - alles passt perfekt zusammen.
    Mein Neid sei mit dir ;)

    ReplyDelete
  3. wow die Bilder sind wunderschön! die Atmosphäre und Stimmung gefallen mir sehr gut! und ich liebe die Strumpfhose!

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Bilder!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    ReplyDelete
  5. Der Mix aus Farbe und Schwarz-Weiss gefällt mir richtig gut :))

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder mit toller Atmosphäre!

    ReplyDelete
  7. sehr gefühlvolle, umwerfende Bilder, eines schöner als das andere.

    ReplyDelete
  8. Oh, danke. Gerade von dir so ein Kompliment zu lesen, freut mich besonders, weil ich liebe einfach deine Bilder!

    ReplyDelete
  9. ich liebe deine Bilder, sie drücken eine wundervolle Stimmung aus ♥

    ReplyDelete
  10. Dass die Bilder toll sind wissen wir, aber was wir nicht wissen...WOHER ist die Strumpfhose!? :D Die ist genial! Also, wenn du es weißt, wäre ich dir ziemlich dankbar, wenn dus mir sagst ;)

    Liebe Grüße, Becka

    ReplyDelete
  11. deine bilder sind immer so echt, als würde man gerade daneben sitzen - einfach unglaublich gut ♥

    ReplyDelete
  12. wieder richtig schöne Bilder! (irgendwie sag ich immer das Gleiche...;)) - aber es ist nun mal so!! <3
    x Maria

    ReplyDelete
  13. Wunderschön! Das Portrait ist auch ganz bezaubernd <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
  14. Sehr hübsch. Tolle Stmmung auf den Bildern.
    Lust auf neue Frühlingkleidung im Wert von 500 €? Dann mach bei meinem Gewinnspiel mit.
    Viel Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  15. Danke, freut mich wie immer sowas von dir zu hören :)
    Und die schwarzweiß Bilder gefalle mir besonders gut!

    ReplyDelete
  16. describes me so well, and the silent tears that i don't have the courage to show to the light. :)

    ReplyDelete
  17. hey du Regina. ich hab dich nominiert für den Best-Blog-Award ;) mach doch mit ;)

    ReplyDelete
  18. Regina, hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, weil du einfach einer meiner Lieblingsblogs bist und du es eindeutig verdient hast! :)♥

    xx

    ReplyDelete
  19. Hallöchen, ich finde deinen Blog wunderbar und möchte dich deswegen für den BEST BLOG AWARD nominieren. Dieser möchte noch weniger bekannte Blogs unterstützen und miteinander verknüpfen.
    Wie das alles genau funktioniert kannst du hier auf meinem Blog nachlesen.
    http://tausendundeinschmetterling.blogspot.de/2013/03/juchhu.html

    Es wäre wunderbar wenn du den Best Blog Award an 20 weitere glückliche weiterreichen würdest.
    Liebste Grüße,
    Emilie.

    ReplyDelete
  20. Danke noch für deinen Kommentar :))

    Das dritte Foto ist genial! Tolle Ausstrahlung.

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  21. richtig tolle Bilder!
    du bist so ein hübsches mädchen :)
    <3

    ReplyDelete
  22. wundervolle bilder<3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    ReplyDelete
  23. "the home of tender hearts" it's exactly what I feel when I see your photos..Good job :).

    ReplyDelete
  24. Sehr hübsche Photos,
    hast mich direkt mal als neuen Leser gewonnen!

    Liebe Grüße
    realitaetsbewusst.de

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram