the silent surrender

Monday, March 11, 2013


In den letzten Tagen habe ich etwas an meinem Layout herumgebastelt und mir im Zuge dessen mit ein paar Tipps von Marisa endlich ein Post-Archiv zugelegt. So könnt ihr euch viel schneller und leichter durch meinen Blog klicken oder ältere Posts wiederfinden. :)

I changed a few details of my blog layout and created an archives page in order to make it easier to browse through my blog and find some older posts. 

You Might Also Like

30 thoughts

  1. das mit dem Archiv war ne sehr tolle Idee, aber mir hat der alte Header um einiges besser gefallen.
    Ansonsten super Layout :)

    achja, und die Bilder sind auch gut (vor allem 1,4 und 5)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder strahlen eine unglaubliche Ruhe aus! :) Echt schön!

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder machen mich immer wieder sprachlos.

    Übrigens gefällt mit der neue Header wahnsinnig gut!

    ReplyDelete
  4. oh die bilder sind toll <3 die stimmung der bilder ist einfach großartig.
    neuer header?! total toll. gefällt mir rießig. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  5. wow, die bilder sind total bewegend! die stimmung ist einfach unglaublich!

    ReplyDelete
  6. das archiv ist richtig toll :) und deine bilder natürlich auch

    ReplyDelete
  7. Der Titel passt gut zu den Bildern :) Außerdem finde ich es spitze, dass du jetzt ein Archiv hast, stöbern! :D

    ReplyDelete
  8. Wie hast du dieses Post-Archiv gemacht?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. In love with your new header! ♥

    ReplyDelete
  10. hey,

    die Bilder sind wunderschön ♥♥♥
    Das Layout gefällt mir auch total gut ☺

    ReplyDelete
  11. dein header ist so wunderbar !

    ReplyDelete
  12. das post archiv find ich klasse!

    ReplyDelete
  13. bitteschön liebste regina ;) und danke. ich hab es jetzt eh schon beinahe ein jahr. aber einige wollten halt wissen mit was ich meine macrobilder mach ;) und es macht echt wahnsinnig spaß damit zu fotografieren. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  14. Ich liebe das letzte Bild *-*

    ♥, Sabrina

    ReplyDelete
  15. Du machst so unglaublich gute Bilder,Respekt :-)

    xx

    ReplyDelete
  16. wundervolle bilder <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    ReplyDelete
  17. so simpel und doch so wunderschön :)

    ReplyDelete
  18. schöne Idee mit dem Archiv, das ist wirklich hilfreich. Die Bilder sind übrigens richtig hübsch, gefallen mir sehr :)

    ReplyDelete
  19. deine bilder sind einfach immer die schönsten!
    ich könnte mich echt den ganzen tag durch deinen blog oder facebooksite klicken. finde das irgendwie immer total inspirierend :)
    die fotos sind am gardasee in torbole entstanden. hab das total vergessen anzugeben..
    dankeschön :)

    liebe grüße
    larissa
    <3

    ReplyDelete
  20. Danke auch für deinen lieben Kommentar. (: Habe mich gefreut. <3

    ReplyDelete
  21. Toller Blog *_*
    Ich mache grede eine Blogvorstellung vl hast du ja lust mitzumachen ;)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. deine Fotografien sind toll *_* hast ne neue Leserin!!

    ReplyDelete
  23. the small details are always the most beautiful ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram