the warmth of silent whispers

Wednesday, March 27, 2013


Dieser Ort kommt euch möglicherweise bekannt vor von einem Fotoshooting in der Speicherstadt an einem sonnigen Augusttag, der mir inzwischen so fern erscheint. Vor ein paar Wochen kehrte ich an diesen schneebedeckten Hinterhof zurück.

Model: Yasmin

You Might Also Like

26 thoughts

  1. Hinterhoefe haben was schoenes an sich!
    Ich mag das schreage am letzten und ersten Fotos
    Sag mal gehoerht nicht richtig zum Thema hahaha aber kannst du mir ein Computer empfehlen ?

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und wunderschöne Haare ♥

    ReplyDelete
  3. die haare gefallen mir total gut. lg Di Ana

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Farbe und Lichtstimmung. Das Erste gefällt mir besonders gut.

    ReplyDelete
  5. Einfach nur wundervolle Fotos. Ich liebe die Farben und deine Locken. :)
    Das 5. Bild habe ich am liebsten. :)

    xx

    ReplyDelete
  6. beautiful photos again!!!!

    ReplyDelete
  7. also, diese fotos sind auch wirklich toll, aber die von august sind so wunderschön! ich will jetzt wieder sommer. und dann sommer-bilder von dir sehen :)

    ReplyDelete
  8. unglaublich schöne Bilder ! tolles Licht und herrliche Farben. Ich mag auch die Haare des Models sehr gern :) LG

    ReplyDelete
  9. So wunderschön, tolle Atmosphäre, Regina ich liebe deine Bilder einfach nur.

    ReplyDelete
  10. Unglaublich schönes Make Up und tolle Haare!

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne,warme Farben.Tolles Spiel mit Tiefenschärfe.Das Licht perfekt genutzt.Deine Bilder sind einfach wunderbar.Ich finde sie haben einfach "Soul".
    allerliebste Grüße

    ReplyDelete
  12. tolle bilder, ich mag die haare sehr und das outfit hat was!

    ReplyDelete
  13. i love how you use models with natural, normal bodies. they identify with me, personally that way. bless you.

    ReplyDelete
  14. wundervolle bilder!! :3<3

    ReplyDelete
  15. Das letzte Fotos gefällt mir ganz besonders! :-)

    ReplyDelete
  16. wow wundervolle foto, wie immer! Yasmin ist echt sehr hübsch *____* ihre haare sind soooo schön!! das letzte Bild gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  17. oh vielen dank :-) wunderschöne fotos x

    ReplyDelete
  18. hach du machst immer so schöne bilder :)!

    ReplyDelete
  19. WWWWOOOOW! wunderschöne portraits!!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. toller Blog! folge dir jetzt ;)

    ReplyDelete
  21. So wunderbare Bilder! Und diese tollen Haare erst! *-*

    ReplyDelete
  22. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram