clouded mind, cluttered thoughts

Sunday, April 07, 2013

i lost my head in the clouds and my heart in the mountains while my hands are clinged to reality.


Die letzten Wochen meiner Schullaufbahn brechen morgen an und ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Viel zu oft verliere ich mich in den Weiten des Himmels und seinen unendlichen Möglichkeiten, während meine Hände fest in der Realität verankert sind.

You Might Also Like

32 thoughts

  1. staring with wide-open eyes.. exquisite

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind echt wunderschön!

    ReplyDelete
  3. schön :)
    das erste ist mein Liebling^^

    ReplyDelete
  4. Oh, so schön, ich kann meine Augen garnicht von den tollen Bildern lassen!

    ReplyDelete
  5. das sieht echt extem toll aus.. wunderbar.
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  6. jaja.. die schulzeit vergeht einfach zu schnell!
    super bilder :)

    ReplyDelete
  7. Ich bin verliebt. Ist das digital oder analog gemacht?

    ReplyDelete
  8. Prüfungen oder? Wenn ja, dann wünsch ich dir ganz ganz viel Glück! :)

    Grüße, Becka

    ReplyDelete
  9. sehr schöne fotos ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  10. Wow, vielen lieben Dank für dein Kommentar!! Ich wäre beinahe vor Freude ausgeflippt, als ich gesehen hab, dass mir eine so tolle Fotografin etwas zu meinen Bildern schreibt :)

    ReplyDelete
  11. wow, bei den bildern fehlen mir echt die worte, so gut sind die. erinnern mich irgendwie ein bisschen an die doppelbelichtungen von imogen cunningham (;

    ReplyDelete
  12. awesomeeee!! i love your pictures so so so much

    ReplyDelete
  13. Omg! wunderschön :o
    aber wie hast du das mit der bearbeitung hinbekommen? ich verzweifel bei sowas ja immer :-(
    danke ! :-)

    ReplyDelete
  14. supertolle bilder *o* bei mir sieht es irgendwie immer blöd aus wenn ich bilder übereinander lege o: :D
    <3

    ReplyDelete
  15. Wundershön, perfekt, ich kann die Wörter nicht finden!
    Wirklich schön und gelungen.
    Out of time!

    ReplyDelete
  16. Wow! Die Bearbeitung dazu ist wundervoll.

    ReplyDelete
  17. tolle idee mit den zwei bildern und geniale umsetzung ♥

    ReplyDelete
  18. Ich liebe Gebirge hier in Chile begleiten die einen stegs wo immer man ist. danke fuer den lieben komentar. achso und ich such grad paar neue Blogs Was sind deine Lieblingsblogs ?

    ReplyDelete
  19. Wow, die Bilder sind (natürlich) wieder einmal wunderschön! Ich kann mir dein Gefühl sehr gut vorstellen. Auch bei mir sind die letzten Wochen angebrochen und es geht mir genauso :) Viel Erfolg im Endspurt!

    ReplyDelete
  20. Hey :) Ich bin grad durch die Blogvorstellung bei Naomi auf deinen Blog gestoßen, habe mich eben durch deine Beiträge geklickt um muss dir ein Kompliment machen - absolut schöne Bilder machst du :) LG

    ReplyDelete
  21. Oh wow. This is stunning, to say the very least. <3

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram