reach for your fragile dreams

Sunday, April 21, 2013


Model is Hannah

You Might Also Like

44 thoughts

  1. beautiful! I love her hair so simple! Gorgeous photos :)
    http://photosbylmb.com/

    ReplyDelete
  2. tolle Bilder:) das Outfit passt auch wunderbar zu den Blumen und irgendwie macht das alles zusammen so eine schöne Stimmung ^-^
    <3

    ReplyDelete
  3. Sehr Frühlingshaft. ♥ Wunderschön geworden. Besonders gefallen mir die Farben, und die Location ist echt toll gewählt. Sehr passend :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. sehr schön :)

    na denn mal Prost^^

    ReplyDelete
  5. wow! wunderbare Fotos :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. oh wow, wie schön! das zweite finde ich am besten :)

    ReplyDelete
  7. Wie kann man nur so schöne Fotos machen?! Sie, ihr Outfit & die Blumen, wunderschön. ♥

    ReplyDelete
  8. wunder wunderschön, wie immer! und vorallem voller emotionen! ich liebe deine bilder einfach! (:

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind sehr schön. Da passt einfach alles! :)

    ReplyDelete
  10. So schön - passend zum Frühling. (:

    ReplyDelete
  11. Dankesehr!

    Oh, wie wundervoll! Schöne Bilder und tolle Location! :)

    ReplyDelete
  12. Zauberschöne Hannah !
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  13. very peaceful, very nature oriented. i really like how your photos showcase the coming and going of the seasons. :)

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind wirklich toll!
    Besonders gut gefällt mir die Strumpfhose und sie passt gut zur Umgebung.
    <3

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. You always have the best photos :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  16. unglaublich schöne bildet! (:

    ReplyDelete
  17. wunderschöne bilder. wahnsinnig gute idee. ganz besonders das letzte und das erste ;)
    danke übrigens. :D

    ReplyDelete
  18. Das Outfit mag ich sehr und die Bilder sind wirklich toll geworden!

    ReplyDelete
  19. oh die bearbeitung ist perfekt! talent!

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Wow, die Bearbeitung und deine Fotografiekünste haben hier echt wunderschöne Fotos entstehen lassen -gefällt mir!

    ReplyDelete
  21. Ich danke dir für deine Kommentare. Du gibst immer die tollsten Rückmeldungen! Danke Danke Danke !

    & deine Bilder sind mal wieder wundervoll. Diese Stimmung...

    ReplyDelete
  22. Wunder wunder schöne Bilder♥

    ReplyDelete
  23. so dreamy, almost like Alice In Wonderland! Love it <3

    ReplyDelete
  24. Die Bilder sind alle so wundervoll! Vor allem das erste hat es mir angetan, der Bokeh-Effekt macht sie so magisch-schön. Welches Objektiv hast du benutzt? ♥

    ReplyDelete
  25. WOW! wunderschöne Bilder, sie haben etwas besonderes<3

    ReplyDelete
  26. einen wunderschönen blog hast du! habe mich gerade ein bisschen durch's archiv gewühlt... sehr, sehr mein geschmack, ein bisschen märchenhaft :)

    liebe grüße
    moni/penny

    ReplyDelete
  27. aahh, schöne, schöne bilder. bin verliebt in das 2. :)

    ReplyDelete
  28. Du hast mal bei meiner Blogvorstellung mit gemacht, ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt, danke nochmal für deine Bewerbung. Liebste Grüße :)
    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. Schönen Blog hast du, vor allem deine Bilder - die sehen klasse aus! :) Ich werd jetzt öfter mal vorbeigucken :)

    ReplyDelete
  30. wundervolle Bilder ♥ vielen Dank für dein Kommentar, hab mich so gefreut von so einer "großen" und begabten bloggerin eine antwort zu bekommen und dann auch noch ein Lob :)
    liebst, lola

    ReplyDelete
  31. beautiful. the details are lovely ♥

    ReplyDelete
  32. Schöne Bilder! du bist wirklich hübsch =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das werde ich dem Model Hannah gleich weiterleiten! ;)

      Delete

Followers

Facebook

Instagram