she carefully kept the scent of autumn

Thursday, April 18, 2013


Model is Hannah. I met her on a lovely spring day and we spent hours wanderung through the sunny park, gazing at the first hints of spring. Have a look at her lovely work!

Ich habe heute meine schriftlichen Abiturergebnisse bekommen. Heute war ein wundervoller Tag.

You Might Also Like

41 thoughts

  1. schöne bilder! und du glückliche hast es jetzt hinter dir! :)

    ReplyDelete
  2. you give me so much inspiration every-time i see your work!!!!Thank you so much!!!

    ReplyDelete
  3. These pictures are so alive and
    vivid c: The tone is perfect!

    xx

    ReplyDelete
  4. wie immer schöne bilder und fantastische farben! :-)

    lg alex <3

    ReplyDelete
  5. she is beautiful, these are beautiful, and i want to have her hair. amen.

    ReplyDelete
  6. ich mag die bilder. eh wie immer ;) die farben und der fokus gefallen mir besonders.
    total toller hintergrund! richtig hübsch. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  7. Awww wunderschöne Bilder!
    Ich liebe vor allem die Farben, sie harmonieren einfach wundervoll miteinander!

    Glg
    dannie

    ReplyDelete
  8. die farben sind mal wieder richtig schön! der blaue pulli zu dem rot/grüne background = perfekt:)

    ReplyDelete
  9. Zauberhafte Photos. Mir fehlen die Worte.

    Alles Liebe,
    Leonie

    ReplyDelete
  10. das letzte Bild finde ich am besten. Der Verlauf der (Un)schärfe ist perfekt! Aber wunderschön sind echt alle !(Nur das erste gefällt mir irgendwie nicht so, weiß nicht wirklich wieso. Ich glaube der Winkel gefällt mir nicht so gut).
    Und ich liebe deine Bearbeitung einfach!

    ReplyDelete
  11. alles gut gelaufen? Na dann schonmal Glückpunsch im Vorraus :)

    schöne Fotos, wie immer halt :P

    ReplyDelete
  12. aww ich liebe die Bilder total! <3

    ReplyDelete
  13. Die Schärfe bzw Unschärfe in deinen Bildern begeistert mich einfach! :)

    ReplyDelete
  14. So wunderwunderschöne Farben und Verläufe!
    Ist dir mal wieder sehr gut gelungen :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei meinem Gewinnspiel *click* vorbeischauen. Es gibt Dinge aus Indien zu ergattern!
    Liebe Grüße:
    Charlotte

    ReplyDelete
  15. ich mag die Farben deiner Bilder ♥ verrätst du mir, wie du das machst? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    ReplyDelete
  16. wow, das vorletzte haut mich echt um. du bist so talentiert

    debb-y.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. ich liebe deinen verdammt geilen header !!

    ReplyDelete
  18. wunderschöne bilder :3 <3

    ReplyDelete
  19. Schöne Bilder :)
    Ich liebe die Farben, obwohl sie doch sehr herbstlich wirken und ich eigentlich auf Sommer hoffe :D
    Na dann scheints im schriftlichen Abitur ja super gelaufen zu sein, herzlichen Glückwunsch :)
    Anneke <3

    ReplyDelete
  20. dein blog ist richtig toll :)

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/
    unser Blog :)

    ReplyDelete
  21. tolle farben, das blau der jacke mit dem roten hintergrund und den braunen haaren ♥ gefällt mir sehr gut

    ReplyDelete
  22. wunderschöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Mit welcher Kamera fotografierst du ? :)

    ReplyDelete
  24. Danke ♥ Ich liebe die Bilder, Outfit, Kulisse, Mädchen, stimmt alles :)

    ReplyDelete
  25. do you have an instagram! i finally did the account, so i would like to follow you if you have it :D

    ReplyDelete
  26. hatte extra versucht, in den post mal noch ein anderes bild einzubringen, damit da nicht schon wieder nur essen zu sehen ist:D danke!

    ReplyDelete
  27. tolle farben! sehr schön geworden! :)

    ReplyDelete
  28. War dort wirklich eine tolle Landschaft ! :)
    Sehr schöne Bilder, vorallem die Bearbeitung finde ich super schön ♥.

    ReplyDelete
  29. Dankeschön :)
    Das freut mich für dich :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  30. Bei dir sind diese farbkontraste einfach immer soo schön :)

    ReplyDelete
  31. deine bilder sind erste sahne! habe deinen blog übrigens vorgestellt :-)

    ReplyDelete
  32. Vielen lieben Dank! :) Ich habe so viel Arbeit in die Serie gesteckt, da freut mich jedes nette Wort so sehr! Übrigens finde ich es richtig toll, dass ich deinen Blog momentan so oft bei Blogvorstellungen sehe, du verdienst die große Aufmerksamkeit wirklich! Auch diese Bilder sind wieder wunderschön, besonders die Farben. :)
    Ich hoffe, deine Abiturergebnisse sind zu deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen? Weißt du denn schon, was du danach machen willst? Ich weiß, wahrscheinlich hörst du diese Frage ständig, aber ich finde es immer interessant zu wissen, was andere mit ihrem Leben vorhaben. Momentan spiele ich ja mit dem Gedanken, in Norddeutschland zu studieren, vielleicht Psychologie. Zum Glück habe ich noch gut zwei Jahre Zeit, mich festzulegen. :)

    ReplyDelete
  33. tolle Bilder, gefallen mir unglaublich gut ♥ Wie lange dauert es so ungefähr sie zu bearbeiten?

    ReplyDelete
  34. Einen schönen Blog hast du.. Wie heißt denn die Schrift in deinem Header und deiner Navi?

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    ReplyDelete
  35. Hey! Schöner Blog. Vielleicht hast du Lust dich beim Blog of the month zu bewerben? http://supernatural-lena.blogspot.de/2013/04/blog-of-month.html
    Würde mich freuen :) Lena ♥

    ReplyDelete
  36. WOW Hammer Bilder! Was für eine Kamera hast du!? :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
    Love Laura & Anki <3

    ReplyDelete
  37. Ich habe deinen schönen Blog gerade bei einer Blogvorstellung entdeckt!
    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥
    lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram