fading light of your presence

Saturday, July 27, 2013


Model: Lisa B. @ Model Team Hamburg

Ich wollte eigentlich noch warten, bis ich wieder Internet habe, bevor ich euch diese Bilder zeige, aber ich konnte es nicht länger erwarten. Denn sie haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Gemeinsam mit Paulina haben wir erstmals ein Model Test Shoot mit einer Agentur organisiert. Es hat unglaublich viel Spaß gebracht, mit Lisa zu arbeiten und es werden noch einige Bilder folgen. Hier könnt ihr ein paar von Paulinas Ergebniss sehen.

Fühlt euch gedrückt und bis bald!

You Might Also Like

53 thoughts

  1. Wow! Die Bilder sind so traumhaft schön! Ich liebe liebe liebe sie! Das hast du unglaublich gut hinbekommen Liebes :)

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Oh wow, diese Bilder sind einfach wundervoll! Ich bin absolut begeistert!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig gut geworden, wow!!

    ReplyDelete
  4. w u n d e r s c h ö n !

    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Model, die Farben, das Licht, dein Können = perfekte Kombination!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wahnsinnig gut! Die Farben sind so toll, das Grün passt richtig gut. :) Ich mag Grün oft nicht so gern auf Porträts, aber hier wirkt es sehr harmonisch. Das Model ist auch wirklich hübsch und hat ein interessantes Gesicht. Das Bild in Farbe, auf dem sie frontal zu sehen ist, mit der Hand im Gesicht, ist traumhaft! Mein Favorit. ♥

    ReplyDelete
  7. Wow, die sind richtig schön geworden. Die Farben passen alle total zueinander und das Spiel mit dem Licht gefällt mir! :)

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind sooo unglaublich gut !

    ReplyDelete
  9. Das sind wirklich schöne Aufnahmen, die Frisur ist auch super, passt perfekt zu dem Korn.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    ReplyDelete
  10. Oh, these are so beautiful!

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Fotos, dein Talent ist echt beneidenswert!

    ReplyDelete
  12. wunderschöne bilder, wie immer!

    ReplyDelete
  13. Richtig tolle Bilder, und so schön melancholisch :)

    lg, Sascha von Goodmorning, sunshine

    ReplyDelete
  14. die Bilder sind einfach unglaublich schön <3

    ReplyDelete
  15. i love the attitude of these photos. wonderful. she is beautiful. :)

    ReplyDelete
  16. Das Model ist wunderschön, so ein tolles zartes aber doch markantes
    Gesicht und die Frisur steht ihr wunderbar ♥
    Aber was wären die Fotos nur ohne dein Können, du hast wirklich
    eine tolle Arbeit geleistet! Vorallem das 10. Foto gefällt mir total! :-)

    ReplyDelete
  17. wow das Model ist richtig hübsch und die Bilder echt wunderschön!

    ReplyDelete
  18. ooooooooooooooooooooh. wunderschön. ich hab die bilder ja schon auf facebook entdeckt, aber ich kann mir sie da auch noch ewig ansehen. ich find die bilder so wunderschön. jedes einzelne. das model hat so einen schönen ausdruck im gesicht und das macht die atmosphäre einfach traumhaft. fantastisch. :D <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  19. waaaauw, wat een geweldige mooie foto's!

    ReplyDelete
  20. ich habe die fotos auf facebook gesehen und mich schon richtig darauf gefreut den post auf deinem blog gleich ganz zu sehen :D
    das sind richtig wunderschöne Bilder!!!!!

    ReplyDelete
  21. unglaublich. ich kann immer wieder aufs neue staunen! du hast ein so großes talent! müsste man die fotos benoten, würde ich dir eine glatte 1 geben!

    ReplyDelete
  22. Wunderschöne Bilder, der Hintergrund wirkt richtig toll! (Nicht falsch verstehen... Das Model natürlich auch, aber ist mir einfach aufgefallen. :D)

    ReplyDelete
  23. Wundervolle Bilder! Die Farben, das Licht, die Perspektive.. toll! :)

    ReplyDelete
  24. Sehr gefühlsvolle Fotos.. das zweite gefällt mir am Besten!

    ReplyDelete
  25. wow, unglaublich bilder! wo habt ihr die Bilder gemacht? in Hamburg?
    alle fotos sind großartig!! <3
    xx

    ReplyDelete
  26. ich verstehe nicht warum deine bilder einfach immer so geil aussehen, auch so mit dem hintergrund und der schärfe und allem :D bei "about me" steht ja, du benutzt die canon eos 1000d und das 50mm 1,8 und ich benutze auch das objektiv, hab aber die kamera canon eos 550d
    aber trotzdem sehen meine bilder einfach nie so geil aus wie deine,ich verstehs nicht man :D:D

    ReplyDelete
  27. Regina macht mit Abstand die schönsten Bilder ! ♥ Perfekt, wie immer.

    ReplyDelete
  28. diese großartige stimmung!

    ReplyDelete
  29. Habe ich schon erwähnt, dass ich Schwarzweiss Porträts liebe? Aber bei deinen Bildern ist das egal, die Farben und dein Model sind so ausdrucksstark, dass man die Augen nicht von den Bildern bekommt. Einfach wunderschön,
    liebe Grüße aus Wien

    ReplyDelete
  30. Fabelhaft! Die Bilder sind unglaublich gut geworden. <3

    ReplyDelete
  31. Wikrlich schön ich bin echt glücklich das auch eine tiefsinning Bloggerin und Fotografin wie du mal etwas Erfolg mit ihrer Seite hat :) <3!

    ReplyDelete
  32. So traumhaft schöne Bilder.. sind irgendwie alle so schön "rein" & "klar", wenn du verstehst, was ich damit sagen will. :)

    ReplyDelete
  33. wow wow wow! so schöööööööön

    ReplyDelete
  34. You have an eye for great perspectives! Loving all the pictures <3

    ReplyDelete
  35. omg perfect shot, and the bokeh looks really nice! you are so talented photographer, and i love to see your works in here!

    ReplyDelete
  36. richtig schöne Bilder! <3
    vor allem die Schärfentiefe ist toll!
    welchen Blendenwert hast du denn genommen? (:
    Und bist du mit dem 50mm 1.8 Objektiv zufrieden?
    Ich hab nämlich vor mir das zu kaufen und brauch ein paar Meinungen :D
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  37. These photos are fantastic! And what a beautiful model!

    ReplyDelete
  38. diese Fotos sehen so wunderschön aus!! mir fehlen wirklich die Worte <3!
    xx Maria

    ReplyDelete
  39. habs endlich mal wieder geschafft alle meine blogs durchzulesen und deshab möcht ich dich hiermit für deine ganzen letzten posts loben ! :D wooooow :))

    http://frieda-friedaa.blogspot.de

    ReplyDelete
  40. Deine Bilder sind immer so inspiriernd
    lg
    laura

    ReplyDelete
  41. Your photos are just amazing! And thank you for your comment on my blog, i'm glad you like it! you really made my day <3

    ReplyDelete
  42. Ich liebe liebe liebe diese Frisur unglaublich dolle!!
    Die Bilder sind toll, mir gefallen die Großen mir der Hand total gut!:)

    ReplyDelete
  43. Unglaublich schön ist sie! Und mal wieder super fotografiert! :)

    ReplyDelete
  44. wow, die bilder sind der reine wahnsinn <3
    ich liebe sie.

    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  45. Richtig tolle Bilder und sie hat wirklich ein Modelgesicht!

    ReplyDelete
  46. hi, Regina! I'm here to ask you a favor. It may be a strange one, and I really hope you don't mind me asking.
    The model is really beautiful, she reminds me so much of Tatiana Metanova (the main character from The Bronze Horseman, by Paullina Simons). May I use a couple of these gorgeous photos to make a graphic related to the book? I would totally credit you and put a ling to your blog of course. As a photographer myself (not as talented tho) I would totally understand if you say no. I really hope I didn't bother you!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram