Peace, Love & Ice Cream

Saturday, July 20, 2013



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. So sitze ich gerade inmitten von unzähligen Bücherregalen, da man ja praktischerweise in den Bücherhallen kostenlos ins Internet kann. Jetzt kann ich wenigstens meine Bewerbungen und den ganzen anstrenden Zukunftskram erledigen und ab und zu auch mal einen Post veröffentlichen. :)

Diese Bilder sind Anfang Juli bei der Ben & Jerry's Tour entstanden, bei der anstatt Love, Peace & Ice-Cream eher Regen, Vordrängeln und unerträglich lange Schlangen an der Tagesordnung waren. Auch die Eissorten hauten mich nicht vom Hocker, aber als am irgendwann die Sonne herausblinzelte, hat sich das Warten gelohnt.

Inzwischen ist hier der Sommer angekommen und ich bin überglücklich, dass ich den Stress vergessen kann, sobald ich mich von den Sonnenstrahlen grillen lasse. Fühlt euch gedrückt!

You Might Also Like

20 thoughts

  1. Die Bilder vermitteln so ein schönes Sommerfeeling! :)
    Ich finds total schön, dass du trotz dem ganzen Umzugsstress versuchst zu bloggen! :)

    Liebe Grüße,

    Marie

    http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Haha loving the 'Hamburg, peace, love and icecream' quote c:
    The pictures are amazingly taken, love the deep contrast!
    Xx

    ReplyDelete
  3. Aw, love this! It's so happy and summery <3

    ReplyDelete
  4. So geile Fotos! Da will man dabei gewesen sein!

    ReplyDelete
  5. Hi,
    du hast ja jede Menge Arbeit vor dir. Aber die Sonne macht das wieder gut. Entspannung im Freien tut wirklich gut. Einfach mal alles vergessen für eine Weile :-)
    Ben & Jerry´s Eis ist mir irgendwie immer zu teuer, ich hab´s noch nie probiert muss ich gestehen. Ich finde es toll wie du wieder mal alles ins Bild setzt, vor allem wie du die Regentropfen eingefangen hast :-)
    Freue mich immer wieder Fotos von dir zu sehen und zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien

    ReplyDelete
  6. ich wünschte ich könnte so schöne Bilder machen wie du!

    ReplyDelete
  7. nice feeling in those pics!

    ReplyDelete
  8. Hey,
    die waren auch in Köln und Bonn!!! Einfach eine tolle Aktion! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. das erste bild ist ja süß :D
    was genau benutzt du für ein objektiv für diese bilder?
    Ich denke das das jeder fragt, aber ich würde mich sehr über eine antwort freuen :)
    <3

    ReplyDelete
  10. schööööööne Fotos, da fühlt man den Sommer gleich vorm Laptop :D! Eigentlich wollte ich auch zur Ben&Jerrys Tour in Dresden gehn und bin aus Faulheit dann doch nicht gegangen. Jetzt wo ich deine Bilder sehe bereue ich es richtig!

    ReplyDelete
  11. Perfekt, ich liebe Ben&Jerrys ♥♥
    Und die Bilder sind so schön :-)

    ReplyDelete
  12. Wow, das Bild mit dem Regenschirm ist mega gut!

    ReplyDelete
  13. Wirklich wunderschöne Bilder! Ich war zwar nicht da, aber ich glaube du hast die Stimmung sehr gut eingefangen.
    Und jetzt habe ich auch noch richtig hunger auf Ben & Jerry`s :D
    Liebe Grüße, Sabrina

    ReplyDelete
  14. hmm, jetzt will ich auch ein Eis -.-

    ReplyDelete
  15. Ach wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich immer mehr auf mein Wochende in Hamburg :)

    ReplyDelete
  16. Ich liebe deine Bilder. So schön. Greetings from Finland:)

    http://100milesnetta.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  17. sieht so schön sommerlich relaxed aus!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram