you may shine

Wednesday, July 17, 2013


Wie sehr ihr mir fehlt! Eigentlich hätte meine Isolation von der Außenwelt heute enden sollen, aber wie das Lebens so so spielt, musste wieder etwas schief gehen. So lassen sich die letzten Wochen beschreiben. Ein Wechsel zwischen wundervollen Sommertagen und (mal wieder) herben Rückshclägen. In die neue Wohnung habe ich mich eingelebt und fühle mich wirklich sehr wohl. Internet und Telefon werde ich voraussichtlich erst in weiteren 3 Wochen haben. Bis dahin werde ich einige Post vorbereiten und ab und zu, wenn ich bei Freunden bin etwas von mir hören lassen.
Ich hoffe, dass ich einen tollen Sommer habt! Bis ganz bald. :)

I miss you all very much! So many things have happened. I moved and I love my new place. I still haven't got any access to internet and telephone and I feel like I am cut off from civilization. But I try to post everytime I can. See you! <3

You Might Also Like

14 thoughts

  1. wunderschöne Fotos! Viel Erfolg mit Telefon und Internet, ich weiß das sowas manchmal viel Geduld heißt.
    Liebe Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  2. was soll ich den dazu sagen? wie immer einfach super Fotos♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind so schön! Ich liebe solche Fotos, auf denen Menschen von der Sonne angestrahlt werden :)

    ReplyDelete
  4. Oh wie schön das ist, mal wieder was von dir zu hören/sehen. Hab ich voll vermisst! & freut mich für dich, dass dir die neue Wohnung so gut gefällt :)
    Und ja, die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn. Wie du einfach jedes mal eine komplett andere, wunderschöne Location findest...So toll.

    ReplyDelete
  5. Hey,
    habe dich auch schon vermisst. Aber du hattest es ja angekündigt. Ein Lebenszeichen ist immer schön, ganz besonders in so schönen stimmungsvollen Bildern. Danke dafür. Ich genieße sie immer wieder. :-) Ich hoffe du hast auch noch einen tollen Sommer, er ist noch lang.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder.

    ReplyDelete
  6. du hast das wunderschöne Licht wider mal perfekt eingefangen <3

    ReplyDelete
  7. Oh, ich hab deine Bilder schon vermisst :) Wow, wie immer tolle Bilder! :) Genieß den Sommer :)

    ReplyDelete
  8. wunderschönes Licht, tolle Fotos! :)

    ReplyDelete
  9. nochmal so klasse bilder mit so wundervollen farben. toll einfach. und diese kulisse. <3 traumhaft.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  10. oh mein gott, die Bilder sind mal wieder sooo wunderbar!

    ReplyDelete
  11. OMG! YOUR BLOG IS SOOO BEAUTIFUL!!!
    Schau bitte mal bei mir vorbei:-))

    Allrliebste grüße !!<3<3
    dowhatyoulove.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram