once upon a time

Friday, September 20, 2013

She had been a fairy, once upon a time..


Model: Roxana Safarabadi

Und weiter geht es mit Bildern von der tollen Roxana!
Für mich heißt es für einige Tage ein Shoot pro Tag, was total viel Spaß macht und mich gleichzeitig sehr fordert. So viele Eindrücke, die ich aufnehme und welche sogleich von neuen Momenten überlagert werden. Ich genieße jedoch die letzten Wochen, die ich in Hamburg verbringen werde und freue mich schon darauf, die Ergebnisse mit euch zu teilen. <3

You Might Also Like

39 thoughts

  1. Die Fotos sind wie immer total schön! Ich liebe es wie du fotografierst! Ich bin neidisch :-(

    Liebe Grüße
    Wiktor :-)

    ReplyDelete
  2. stunning photos!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  3. wunderwunderwunderwunderschön! du wirst immer besser, das ist der wahnsinn (:

    ReplyDelete
  4. So pretty :) Bravissima!

    http://alexandramasciaphoto.blogspot.it

    ReplyDelete
  5. die farben passen so toll zusammen, ich kann mir die ganze serie richtig gut in einer ausstellung vorstellen, so vor dunkelgrauen wänden. großes kompliment!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind so wunderschön! :)
    & das Model ist so hübsch. (;

    ReplyDelete
  7. Superschöne Bilder! (:
    Liebste Grüße, Sophia

    ReplyDelete
  8. extrem geil !

    http://frieda-friedaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. oha, die Fotos sind echt richtig gut!

    ReplyDelete
  10. sie ist so hübsch!
    der Hintergrund ist auch total schön - wunderschöne Bilder, wie immer.

    ReplyDelete
  11. Nochmal eine Frage, womit bearbeitest du? :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschoene, wirklich tolle Fotos! Du hast so ein Talent! Das ist unglaublich! :)

    Liebe Gruesse!

    Marie

    http://mybigadventureinnewzealand.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. es ist einfach nur zum heulen jeder post von dir ist wunderbar!!!
    Das Licht ist einfach mal genial und besonder das 4 Foto ahhh. die Perspektive der blick und das Tattoo ich liebe die Bilder!!! Ich finde es irgendwie voll wichtig das Bilder authentisch sind ich hoffe du weißt was ich meine und das sind deine Bilder einfach mal. Also es passt einfach :)

    ReplyDelete
  14. Die Fotos sind so verdammt schön !

    ReplyDelete
  15. Die Fotos sind so so genial!
    Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, außer dass ich begeistert bin :)

    ReplyDelete
  16. großartige bilder, wunderschön ♥

    ReplyDelete
  17. das zweite bild ist wahnsinnig gut! sieht scheu wie ein reh aus, sieht aber auch glücklich oder verliebt aus :)

    ReplyDelete
  18. Wow, die Fotos haben eine absolut bezaubernde Atmosphäre! :)

    ReplyDelete
  19. Ich liebe deine Bilder, sie strahlen immer so was schönes, unerreichbares aus :)

    Liebe Grüße
    mit der zeit

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. ich liebe die bilder! Und Roxana's Haarfarbe!

    ReplyDelete
  22. Tolle Bilder & schönes model :)

    ReplyDelete
  23. ach, wow, wieder mal wahnsinnig wunderschöne bilder.
    nummer 2 ist mein absoluter favorit <3

    liebe grüße anne
    FOLLOW MY NEW BLOG:
    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  24. Hi,
    da hast du aber ganz schön was vor. Jeden Tag ein Shoot, aber du bist ohnehin sehr gut darauf vorbereitet, da bin ich mir sicher. :-)
    Eine wunderschöne Fotoserie wieder einmal, sehr kraftvoll. Roxana ist hübsch wenn sie nicht in die Kamera blickt und noch schöner wenn sie in die Kamera sieht. Es ist immer wieder bezaubernd, wie du Natur und Mensch verbindest und zusammenbringst.
    Mein Favorit ist diesmal das Schwarzweiss-Portrait. Dafür habe ich wohl einfach eine Schwäche. Es ist eines dieser Bilder, das ich mir gerne auf die Wand hängen möchte.
    Und dann noch die Nummer 7, die Großaufnahme von Roxana. Einfach wunderschön. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  25. oh mein gott wie schön!
    da werd ich ja neidisch :o

    ReplyDelete
  26. oha, wirklich wunderschön! Besonders das s/w Bild ist einfach perfekt!

    ReplyDelete
  27. Ich weiß schon garnicht mehr was ich sagen soll :D Alle Bilder sind so fantastisch, in sich stimmig und wunderschön anzusehen ! Mein absoluter Favorit ist das dritte von unten :) <3

    ReplyDelete
  28. Richtig ausdrucksstarke Bilder! Ich bin hin und weg!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram