fields of tears and gold

Tuesday, October 08, 2013


Model: Roxana Safarabadi

Mein Zugang zum Internet ist auf gleich Null heruntergefahren, weshalb ich sehr glücklich bin, dass ich wieder etwas von mir hören lassen kann. Mir geht es super! 53 interessante Menschen aus aller Welt werden zur intellektuellen Arbeit in ein Haus gesteckt und das Konzept geht wunderbar auf. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich wieder mehr erzählen und eure Fragen beantworten. Alles Liebe von mir!

You Might Also Like

28 thoughts

  1. Wundervolle Fotos!:) Besonders gefällt mir das erste (da sieht man so schön die Wangenknochen) <3
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3

    ReplyDelete
  2. wow ich bin begeistert. dieses zusammenspiel der verschiedenen beige-/braun- und grüntöne ist so schön! mein lieblingsbild ist das letzte!!! (:

    ReplyDelete
  3. ich bin wieder höchstglücklich solche tollen bilder zu sehen :D das 5 und das letzte finde ich besonders toll :)

    ReplyDelete
  4. Du machst so wunderschöne Shootings < 3 Mit welchem Objektiv fotografierst du?:)

    ReplyDelete
  5. Ich bin mal wieder verliebt! Ist das immer noch dein 50mm?
    Und ich hab mal ne Frage: Wie kommst du eigentlich auf diese irre tollen Posen? Hast du ein Posing-Buch oder so? Oder kommt dir das einfach so in den Kopf?

    ReplyDelete
  6. ich mag das 5te und das 8te.
    Aber könntest du vielleicht auch mal etwas anderes als Fotos von Menschen posten? Ich mochte deine anderen Bilder immer einen Tick mehr :)

    ReplyDelete
  7. wow, wundervolle bilder ♥ ich kann gar nicht genug von solchen bekommen :)
    ich finde alle bilder wunderschön <3
    du schaffst es immer wieder mich sprachlos zu machen.
    liebste grüße, miriam

    ReplyDelete
  8. ich weiß langsam nichtmehr was ich schrieben soll,du machst mich echt sprachlos :)

    ReplyDelete
  9. Cooler Blog! Ich folge dir gleich mal. Würde mich freuen, dich als meinen Follower begrüßen zu können!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Einfach nur traumhaft!
    Das dritte Bild finde ich unglaublich schön :)
    So langsam gehen mir irgendwie die Adjektive aus, um deine Bilder zu beschreiben/loben :D

    ReplyDelete
  11. Ich liebe deine Fotos einfach so! Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, dass du mir folgst! <33

    Maria xx

    ReplyDelete
  12. Wie immer ganz zauberhaft!

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sind einfach nur der absolute Wahnsinn!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  14. Zu jedem Bild könnte ich nur 'wow' sagen. Wirklich wunderschön, jedes einzelne :)

    ReplyDelete
  15. Ich finde das vorletzte so wunder-wunder-wunderbar ♥♥

    ReplyDelete
  16. wunderschöne Bilder, wie immer <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Hey =)
    Toller Blog! Ich liebe deine Shoppings und deine Ideen! Sie sehen immer so unberührt und verträumt aus ... =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  18. tolle bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. unglaublich schöne bilder! xx

    ReplyDelete
  20. die sind wirklich unglaublich gut geworden <3

    liebste grüße
    lissa

    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram