poison ivy

Friday, October 18, 2013


Diese Erleichterung, die mich heute ergriffen hat, ist unbeschreiblich. Nachdem ich den zweiwöchigen Intensiv Technik Kurs überlebt habe, geht es mir wunderbar und hoffentlich geht es auch euch gut. Ich habe leider so wenig Zeit, um zu posten, eure Kommentare zu lesen, zu beantworten oder eure Blogs anzuschauen, aber ich gebe mein Bestes! <3

You Might Also Like

43 thoughts

  1. ich liebe deine bilder!
    du hast sooo großes talent :)
    ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. einfach, aber wunderschön!

    ReplyDelete
  3. wie immer so schöne Bilder!
    ich finde, die Farben harmonieren total. es passt einfach alles :)

    ReplyDelete
  4. Richtig schöne Farben und so herbstlich! :)

    ReplyDelete
  5. die fotos sind so schön! sie hat richtig tolles haar.

    ReplyDelete
  6. Wow, mal wieder ein hammer Post! Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder und ich freue mich immer über einen neuen Post von dir :) Und ich glaube, ich habe mich in ihre wunderschönen roten Haare verliebt! Die sehen einfach toll aus zu den roten Herbstblättern!

    ReplyDelete
  7. Wunderschöön!! Die Bilder passen einfach perfekt zum Herbst, vorallem ihre Haare!! :p Und die Bluse ist einfach nur WoW!
    So hübsch... LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. wundervolle Fotos! :-))))) ♥

    Liebe Grüße
    Wiktor :-))

    ReplyDelete
  9. Als ich deinen Blog vor einem Jahr entdeckt habe, hast du ähnliche Bilder gezeigt. Das ähnlich ist nicht wertend zu verstehen. Du hast einfach eine ganz spezielle Art Farben und Stimmungen einzufangen und das begeistert mich immer wieder aufs neue! Das Rot von diesen Blättern ist bei mir einfach hängen geblieben...

    ReplyDelete
  10. These are so striking! Love the colours, the autumnal vibe and the model :]

    ReplyDelete
  11. wundervolle Bilder und das Model ist auch wunderschön, ich liebe ihr Outfit und die Bilder mit den Blättern in den Haaren *o*

    ReplyDelete
  12. wow, die serie gefällt mir richtig gut! :) du hast so viel talent, ich kann's nur immer wieder sagen! :)
    bei dir gefallen mir irgendwie fast alle shootings, echt beneidenswert, großes lob! :)
    und ich wünsche dir ein bisschen freizeit, wenn deine zeit so stressig ist! :)

    ReplyDelete
  13. perfekte herbsthaarfarbe :)

    ReplyDelete
  14. so unglaublich schöne Bilder!♥

    ReplyDelete
  15. die fotos sind wie immer perfekt :) wirklich wunderschön - du hast so viel Talent! <3

    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  16. die bilder sind so toll! die farben gefallen mir besonders gut :)

    ReplyDelete
  17. Wow - tolle Fotos! =D
    Ich mag vor allem das 8. Foto =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein liebes Kommentar und dass du mir folgst =)
      Leider braucht das mit der Agentur so lange, dass der nächste Part des Shootings sich so verzögert >.<
      Vielleicht poste ich einfach zwischen durch etwas anderes =)

      LG

      Delete
  18. wow, du machst mich einfach immer wieder sprachlos ♥ du hast so ein gutes händchen dafür!
    und kein bild sieht gleich aus, jedes hat was anderes.
    alles liebe, miriam

    ReplyDelete
  19. soooo schöne Bilder <3
    sie hat ein unglaublich weiches elfenhaftes Gesicht *-*

    ReplyDelete
  20. Lovely photos! you're really talented :)!

    ReplyDelete
  21. Ich liebe deine Bilder! Wirklich du hast mit einen der schönsten Blogs die ich kenne. Weiter so! ♥

    http://duerinnerstmichanalldas.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen ! :)

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. ich hab so lang nicht mehr zeit gehabt, mir blogs anzuschauen und dann sehe ich, dass du wieder so schöne bilder gepostet hast. wooow. ich hab das gefühl, du übertriffst dich mit jedem post neu und jedes mal denk ich "schöner geht doch gar nicht!" aber ich werde jedes mal vom gegenteil überzeugt.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  24. Der Titel ist ja mal der coolste! Passt echt super :>
    Schöne Bilder, wie immer :) !

    ReplyDelete
  25. Sie und ihre Haarfarbe harmonieren perfekt mit der Location :D!!!
    LG Sony Photography

    ReplyDelete
  26. Gern und danke!
    Achso, okay. Ist ja cool :)

    ReplyDelete
  27. Bitte mache ich doch gerne!! ;) Deine Fotos sind eben super :p

    ReplyDelete
  28. danke für deine antwort :) super bilder!

    ReplyDelete
  29. ohh danke für deinen lieben kommentar! <3 hat mich total gefreut ♥
    ja, genau das liebe ich an dem herbst und versuche ich einzufangen :D
    liebst, miriam

    ReplyDelete
  30. Gelebt hab ich damals in Reutlingen, praktisch direkt neben Tübingen. Jetzt wohne ich wieder mehr in Richtung Stuttgart, komme aber ab und zu noch nach Reutlingen. Ist nicht so weit von mir :)
    Ja, vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Würde mich freuen!

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    ReplyDelete
  31. Die Bilder sind mal wieder unglaublich und diese Farben! :)

    ReplyDelete
  32. I do not like the model as much as nature :(

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram