calm before the storm

Saturday, March 01, 2014

 photo IMG_2955es_zps1796f517.jpg
 photo IMG_2980es_zps7acdfa41.jpg
 photo IMG_3024es_zps1b38fdc5.jpg
 photo IMG_3225ecs_zps7823d7bb.jpg
 photo IMG_3248ecs_zpsf99c0d49.jpg
 photo IMG_3033es_zps09684ecd.jpg
 photo IMG_3169es-horz_zpsa6a40b67.jpg
 photo IMG_3259ecs_zps84b790ae.jpg

June 2013

You Might Also Like

44 thoughts

  1. *A*!! SO tolle Bilder!
    Die dunklen Farben wirken super. Gefällt mir so gut! Die ersten beiden mit dem Sonnenlicht sind natürlich ein Knaller.
    Wunderschön :) ♥

    Liebe Grüße,
    Llew

    ReplyDelete
  2. oh wow. wie schön. mag die farben so unglaublich. also ich freu mich schon auf den sommer :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. wow, die bilder sind wundervoll, ich liebe einfach jedes einzelne von ihnen, perfekt farben, super schöne gesichtsausdrücke, mit dem wind in den haaren und oh mann, die bilder sind so perfekt, einer meiner liebsten post auf deinem blog ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bluse! Tolle Bilder :)
    Farina

    ReplyDelete
  5. wow so so so wunderschöne Bilder :) ich liebe die Farben!

    ReplyDelete
  6. Es ist immer wieder unglaublich anzusehen wie gut du dich selbst in Szene setzen kannst ♥
    Ich finde die Bilder die du von dir machst immer schöner als die, welche andere von dir machen ;)
    Wirklich wunderschöne Fotos!

    ReplyDelete
  7. Unglaubliche Bilder, wie immer!! Die von deiner Hand haben etwas wirklich wirklich schönes (:

    ReplyDelete
  8. Unglaublich schöne Selbstportraits! Mir gefällt der blaue Stich der Bilder und das Dunkle dazu! Du bist echt richtig, richtig schön, Regina. :)

    ReplyDelete
  9. Ich liebe deine Fotos! Sie sind jedesmal so inspirierend :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Lena

    ReplyDelete
  10. oh Regina die bilder sind wunderschön und du bist unglaublich fotogen *-*

    xoxo

    ReplyDelete
  11. Einfach schön. Besonders die Fotos deiner Hände haben auf seltsame Art und Weise eine beruhigende Wirkung auf mich. Vielleicht liegt es an der tiefblauen Atmosphäre. :)

    ReplyDelete
  12. wunderschön, wie alle deine Selbstportäts. Die Farben sind soo schön & alles passt mal wieder so gut zusammen.
    Und wow, ich liebe deine Haare! So so toll! ♥

    ReplyDelete
  13. Die Bluse ist toll *_*
    und wieder diese wundervollen Fotos! Atemberaubend :O
    Liebe Grüße
    Sahara :D

    ReplyDelete
  14. Richtig tolle Bilder, das mit der Hand vor der Pfütze ist irgendwie mein Lieblingsbild. Die Farben sind einfach toll. ;)
    Un deine Haare sind so toll, mit dem Pony *.*

    ♥Laura

    ReplyDelete
  15. Die Fotos sind soo wunderschön! Ich liebe die Stimmung und Farbgebung total und allgemein die Art der Fotos :)

    ReplyDelete
  16. schönheit <3

    liebste grüße
    wiktor ♥

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind wiedermal erste Sahne!
    Sind das Selbstportraits oder hattest du jemand dabei?
    Finde die Bilder insgesamt echt hervorragend! Du bist so unglaublich fotogen!

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  18. die Bilder finde ich ganz wunderbar !
    man sieht sofort, dass sie von dir sind, also nicht nur weil du drauf bist :D
    Du hast eine ganz tolle Art zu fotografieren !
    Sie sind so sinnlich, nichts stört, alles harmoniert,..
    wow <3

    ich weiß nicht wie ich das sagen soll :D <3

    ReplyDelete
  19. das vierte und das fünfte sind der WAHNSINN! ♥
    tolle Farben! wow :)

    ReplyDelete
  20. Das letzte Bild ist einfach unglaublich, Regina!

    ReplyDelete
  21. best pictures you've taken. <3

    ReplyDelete
  22. Wundervoll...besonders das zweite und letzte.
    Ich laufe Gefahr mich zu wiederholen, aber wenn ich deine Fotos anschaue, dann ist man erst einmal nur gefesselt und andächtig und dann fragt man, was mag hinter diesem Kopf stecken, welche Gedanken, welche Gefühle. Dann schließt man deine Seite, um sich am Ende des Tages noch einmal deine Fotos anzuschauen und dann zu Bett geht.

    ReplyDelete
  23. aaaah das zweite gefällt mir besonders gut! :)

    ReplyDelete
  24. Du bist mein Girl Crush ♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  25. Wow die Bilder sind echt richtig toll!
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  26. Achja, definitiv einer meiner Lieblingsblogs!

    ReplyDelete
  27. beeindruckend - vorallem die fotos mit den sonnenstrahlen/licht! :)
    deine fotos haben immer so schöne farben! mit was bearbeitest du sie? :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. 2., 4. und 5. Bild sind so wahnsinnig gut! :*

    ReplyDelete
  29. Wunderschöne Bilder. ♥
    Liebst, Lisa

    ReplyDelete
  30. so schön weich und still. Der Titel passt wirklich gut zu den Bildern!!!

    ReplyDelete
  31. I love it once again ! Nice hair ;)

    ReplyDelete
  32. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  33. Sehr schöne bilder und schöner blog <3
    hast eine neue leserin!

    lieben gruß
    Kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  34. oh wie unglaublich schön du bist, das 2. bild!! <333
    (und das mit dem gemeinsam fotografieren hört sich supi an:))

    ReplyDelete
  35. Vielen Dank für das überwältigende Feedback!

    ReplyDelete
  36. Richtig tolle Fotos *-*
    ich kann gar nicht sagen welches mir am Besten gefällt :)

    ReplyDelete
  37. Die Bilder habe ich noch gar nicht gesehen! Ich bin grad echt sprachlos! Das zweite ist mein Lieblingsbild obwohl alle unglaublich traumhaft sind! Ich liebe die Atmosphäre in den Bilder - sie sind dir unglaublich gut gelungen!!!

    ReplyDelete
  38. das 3 Bild ist wirklich unglaublich schön..

    ReplyDelete
  39. Du bist so wunder-wunderschön!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram