drowning

Friday, March 28, 2014

IMG_1749es
IMG_1721es
IMG_1784es
IMG_1786es
IMG_1794es
IMG_1843bws
IMG_1826bws
IMG_1808bws

March 26th, 2014. Feeling like I am drowning in moments that will never recurr again. Never felt so much pain before.

Finally took the courage to transmit my feelings into self-portraits again and it felt so good. Today, I saw the number 1000 appearing on my blog. It's so unreal, thank you, beautiful human beings for your support.

You Might Also Like

14 thoughts

  1. toll die farben passen alle so gut zusammen ich mag vor allem das erste bild richtig richig gerne!

    ReplyDelete
  2. wunderschöne bilder, und yayyy 1000! ♥

    ReplyDelete
  3. Hey,
    wunderschöne nachdenkliche Portraits gibt es wieder von dir. Besonders die Schwarzweiss-Fotografien liebe ich. Aber das weißt du ja schon. Auch wenn deine Farbkombinationen immer so wunderbar zusammen passen, ohne störende Farben geht es eben auch. Und wie. Bild Nr. 7 mag ich am liebsten, auch wenn mir die anderen auch sehr gefallen. Das Licht, Du und dein Blick nach oben. Einfach schön. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Danny

    ReplyDelete
  4. du bist so schön *o* und die Bilder haben so eine tolle Stimmung und transportieren so viele Gefühle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich glaube genau aus diesem Grund macht man Fotos, super! <3

    ReplyDelete
  5. Sehr, sehr schöne Fotos. Die Kontraste und Farben sind wirklich toll.

    ReplyDelete
  6. woow. ach gott, ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll. haha. es ist immer das gleiche. so schöne bilder, mit einer unglaublich tollen immer anderen stimmung. einfach wundervoll. <3 liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. sei stark liebes. die fotografie gibt dir kraft, ich hoffe wir alle geben dir kraft.

    ReplyDelete
  8. Die Bilder gefallen mir irgendwie richtig gut, man merkt, dass es nicht nur so "bedeutungslose" Schnappschüsse sind. Ich glaub, ich war sogar die Nummer 1000 - obwohl ich deinen Blog schon lange lese, aber über GFC hab ich ihn irgendwie nie verfolgt :)

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder wie immer <3 ! Alles Gute zu 1000 Followern über GFC !:) Du bist toll und hast ein total inspirierenden Blog für mich <3
    Mach weiter so :)
    xx Jojo

    ReplyDelete
  10. Wieder einmal einzigartige Arbeit von dir! Ich weiß zwar nicht was dich zu diesem Gefühl bewegt, aber ich bin mir sicher, dass du dich auch bald wieder anders fühlen wirst. Bei mir ist es leider immer ein Schwanken zwischen Ertrinken und Verdursten.

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  11. Die Stimmung ist der absolute Wahnsinn! Die Fotos sind wirklich sehr emotional.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram