Hidden treasures {Blogvorstellung}

Sunday, March 30, 2014

Nach 9 Monaten und 219 schönen und vielfältigen Blogs kommt tatsächlich der erste Teil meiner Blogvorstellung. Juhu! :-)

Es hat mir wirklich das Herz gebrochen, eine Auswahl aus allen Blogs treffen zu müssen, aber diese Schätze möchte ich euch ans Herz legen. Bei diesen Blogs handelt es sich um überwältigende Fotografen und große Talente, die meiner Meinung nach viel zu wenig Unterstützung erhalten. Also schaut mal vorbei und lasst ganz viel Liebe da, wenn sie euch auch gefallen. :D

mynameiskarmen
toniaphotography
mariesbilder2
youli
meandmyphotography
lichtundliebe
mindsrunninginreverse
hautnah
mixtape
whatever

Beim nächsten Teil geht es weniger um Fotoblogs und mehr Horizonterweiterung, also bleibt gespannt! <3

You Might Also Like

21 thoughts

  1. wow, so viele schöne Blogs!

    ReplyDelete
  2. Wow, das sind ja tolle Schätze!
    Da gucke ich direkt mal durch :)

    ReplyDelete
  3. Super schöne Blogs :-)

    liebste Grüße
    Wiktor ♥

    ReplyDelete
  4. Wow wie wunderschön! Da werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    ReplyDelete
  5. Danke! Danke! Danke, liebe Regina. ♥

    ReplyDelete
  6. cool! die sehen alle super interessant aus, ich freu mich schon endlich wieder neue Blogs zu entdecken :)

    ReplyDelete
  7. vielen lieben Dank fürs vorstellen :)
    ich freue mich grad wie ein kleines Kind ^^

    ReplyDelete
  8. Vielversprechende Auswahl :) Da klicke ich mich gern mal durch!

    ReplyDelete
  9. Wow, I could never really express how happy I am for this! But thank you so much, I really appreciate this!! And I even found some lovely blogs to follow myself :)
    <3

    ReplyDelete
  10. ooooooooh ich liebe diese blogs. super auswahl, regina. da hab ich jetzt ein paar neue auf meiner dashboard... <3 <3 <3
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  11. wirklich wunderschöne blogs hast du ausgewählt! ♥

    ReplyDelete
  12. ohh danke es freut mich echt mega doll von die vorgestellt zu werden.
    nochmal ein fettes danke :D <3

    ReplyDelete
  13. seehr schööne Blogs und herzlichen Glückwunsch zu 1000 gfc followern :)

    ReplyDelete
  14. Oh, danke danke danke! Das freut mich so unglaublich :) wünsch dir noch eine schöne Woche <3

    ReplyDelete
  15. Weißt du eine gute Deutsche Serie? Ich möchte besser Deutsch sprechen :-)

    ReplyDelete
  16. These blogs are great, thanks for sharing!

    ReplyDelete
  17. Oh, du Liebe du! <3
    Ich freu mich sooooo sehr, ich weiß nicht, was soll ich sagen.... ach vielen Dank :D
    Und die anderen Blogs werde ich mir auf jeden Fall alle ansehen <3

    ReplyDelete
  18. wie schön! ..da kenn ich sogar ein paar.
    aber die Hoffnung dass ich jemals vorgestellt werde,
    sollt ich wohl einfach aufgeben ;D
    viel zu gut, alle diese Fotografen/innen *-*
    Ella

    ReplyDelete
  19. Erstmal vielen dank für dein lieben Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast und vor allem dass du mal wieder vorbei geschaut hast, das freut mich sehr :)) Ich bin nach wie vor ein großer Fan von deinem Blog und möchte dir hiermit auch nochmal ein Kompliment für all deine wunderschönen Posts hinterlassen.
    Achja und auch danke für deine Kritik, du hast auf jeden fall recht, aber es ging nicht anders mit dem schärfen, da die Fotos sehr unscharf war :D

    Die Blogs gefallen mir auch alle sehr gut und Marie von "Maries Bilder" ist eine meiner liebsten Freundinnen, die in meinem Dorf wohnt haha :D Schade dass ich mich damals nicht beworben habe

    ReplyDelete
  20. WOW! I didn't know I am here too! Thank you so much! It means a lot to me!! :) :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram