inhale light and exhale hope

Wednesday, March 19, 2014

IMG_9929es
IMG_9935es

Das Leben zeigt sich gerade von einer sehr schweren und schmerzhaften Seite. Ich versuche wo es geht, Hoffnung in die Zukunft zu schöpfen. Ich war jedoch für eine Woche in Rom auf Studienfahrt, wo ich auch ein paar schöne Momente erleben konnte und freue mich darauf, euch die Bilder zu zeigen. Liebste Grüße von mir.

You Might Also Like

8 thoughts

  1. Wie schön dass du ein bisschen rumkommst :) die beiden bilder sind wirklich wunderschön! Aber was ist denn los? :( Du kannst mir jeder Zeit schreiben, ich glaube du hast meine nachrichten auch noch gar nicht gelesen <3

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. oh wie schön. traumhaftes licht. na ich wünsche dir das bald auch in dein leben wieder mehr licht kommt. <3 ich freu mich übrigens schon auf die Rom bilder. (: !!
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder. Du hast dieses wunderbare Talent, jedes Licht einfangen zu können. Gefällt mir total gut.
    Ich hoffe, dass deine schwere Zeit bald vorübergeht und wünsche dir viel Kraft, was auch immer du noch vor dir hast. Ich glaube du bist ein willenstarkes Mädchen und dass du es schaffen wirst.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich wünsch dir nur das Beste ♥ the sun will set for you! Sag ich da nur, haha.
    Wann auch immer das sein sein wird :)
    Freue mich auf deine Rom Bilder <3

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  6. there's wonderful light on these pictures! I see you like you really much, it's on many pictures :-)

    ReplyDelete
  7. Hoffentlich klappt bald alles wieder prima bei dir!
    Die Bilder gefallen mir sehr :)

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Bilder - wie immer! :)
    young blood

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram