Rom, two

Wednesday, March 26, 2014

IMG_1169es

Santa Constanza

IMG_1189es
IMG_1187es-horz
Wunderschöne Villa Hadriana

IMG_1233es
IMG_1243es
IMG_1250es
IMG_1239es
IMG_1248es-horz
IMG_1236es
IMG_1259es
IMG_1266es
IMG_1311es-horz
IMG_1225es
Die paradiesische Villa d'Esde

You Might Also Like

11 thoughts

  1. Das erste Bild ist schlichtweg der Wahnsinn. ♥
    Jetzt hab ich wieder fernweh, na toll.

    Carina,
    www.forestinmay.com

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. wieder sehr schön ! ich finde du wählst immer sehr außergewöhnliche und doch super passende Perspektiven :)

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind einfach wahnsinnig schön! <3 Super Licht und grandiose Motive :)
    Ich geh in 20 Tagen auch nach Italien, allerdings nicht nach Rom :)

    ReplyDelete
  5. Das erste Bild. Oh mein Gott. Perfekt.

    ReplyDelete
  6. OH MY WORD!!! These are so amazing!!!!! The 5th photo looks like form a scene from the movie Pride and Prejudice!!!! My mouth dropped!!!! I love alllll of your photos!!!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind echt gut geworden :)
    Dieses Jahr fahre ich auch nach Rom, hoffentlich bekomme ich auch einige gute hin.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. danke :)
    die bilder sind super schön die vergrößern gerade meine Vorfreude auf diese schöne stadt/land da ich da in den sommerferien auch hinfahre :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind mal wieder wunderschön<3 Ich war auch in Rom letzten Sommer, eine tolle Stadt:)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram