Hope into the future

Saturday, May 24, 2014

IMG_3982es
IMG_3984es
IMG_3988es
IMG_3994es
IMG_3998es
IMG_3999es
IMG_4002es
IMG_4003es
IMG_4018es
IMG_4019es

Schon zum zweiten Mal hatten wir die tolle Gelegenheit, ein Wochenende auf der Schwäbischen Alb zu verbringen. Diesmal im kleinen, aber schönen Ort Bad Urach zu unserem Seminar von der Landeszentrale für politische Bildung. Am letzten Tag besuchte uns sogar die Sonne, sodass ich zufrieden mit ein paar schönen Bildern nach Hause zurückkehren konnte. <3

You Might Also Like

19 thoughts

  1. Wunderschöne Bilder <3

    Leonie
    www.pilot-leonie@yahoo.de

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder! Sie strahlen so eine angenehme Ruhe aus :)

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind wirklich traumhaft. Sie sehen so nach Freheit und sehr idyllisch aus :)

    ReplyDelete
  4. So schöne Bilder! Süddeutschland ist halt auch echt schön hihi :D
    Ich bin übrigends am Wochenende in Hamburg und freu mich rießig! Wollte dich eigtl auch wegen eines Paar-Shootings anfragen, aber wir haben wahrscheinlich gar nicht so viel Zeit (geschweige den von dir) und mein Freund ist leider so kamera scheu :(
    naja, vielleicht irgendwann man anders XD

    Liebe Grüße & schönen Sonntag <3

    ReplyDelete
  5. Was für ein wunderschöner Ausblick! :)

    ReplyDelete
  6. wow diese aussicht ist echt überwältigend!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich schön :)

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind wirklich traumhaft schön. Irgendwie so märchenhaft.
    Das letzte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wunderschöne fotos!! haha in bad urach bin ich auch immer nur für seminare.

    ReplyDelete
  10. wow, der nebel ist echt gruselig, aber zugleich mega schön! und die letzten drei bilder sind wundervoll.

    ReplyDelete
  11. Die letzten bilder sind echt süß♡

    ReplyDelete
  12. So schöne Landschaftsaufnahmen!

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Fotos wunderbar besonders wegen des Nebels :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram