maybe cold-hearted

Thursday, May 15, 2014

 photo IMG_1055es_zps418ac658.jpg
 photo IMG_1003es-horz_zpsd08dafb3.jpg
 photo IMG_1000es_zps245feeb4.jpg
 photo IMG_1053es_zpsc6f7d533.jpg

Mal etwas ganz anderes ausprobiert. Roxana im letzten Sommer. Was für schöne Zeiten. :)

You Might Also Like

21 thoughts

  1. wow. sieht fantastisch aus. so ganz anders. aber richtig gut. :D
    lg. Monika

    ReplyDelete
  2. Wirklich anders, aber wunderschöne Bilder!
    Mag deine Fotografien so so gerne :)

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wow! die bilder sind einzigartig.. sie wirken so traurig und dennoch schön! bin beeindruckt :)

    ReplyDelete
  4. Das ist wirklich mal was anderes - aber ich mags sehr gerne! Du bist einfach wahnsinnig begabt :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, sehr mutig! Der schwarze Lippenstift gefällt mir total :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Ich liebe deine Bilder *O*

    ReplyDelete
  7. ist dir sehr gut gelungen und der Kontrast zwischen der Bleiche des Models und dem dunklen Outfit ist toll :) Allgemein das die Bilder sehr farblich neutral sind gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  8. richtig geniale bilder! :o

    ReplyDelete
  9. sehr schöne Bilder!! ganz tolle Idee :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Der Kontrast ist einfach mega. Das doch recht dunkle Make-up mit den schwarzen Lippen ist ein toller Kontrast zu der schneeweißen Haut. Ich mag das erste und das letzte Bild total, dort stimmt alles, also bei den anderen auch aber bei denen ist es perfekt ♥ :)

    ReplyDelete
  11. Traumhaft schön! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete
  12. Der schwarze Lippenstift gibt einen wahnsinnig tollen Kontrast zu Roxanas blasser Haut :)
    Wirklich ausdrucksstarke Fotos :*

    ReplyDelete
  13. super schöne bilder! schau mal bei mir vorbei: FASHION TERROR
    xx

    ReplyDelete
  14. mega geile bilder! das letzte ist mit abstand das beste! :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram