soothe me

Thursday, May 29, 2014

IMG_3819es
IMG_3753es
IMG_3758es
IMG_3777es
IMG_3808es
IMG_3816es
IMG_3820es

Model: Rona Keller

You Might Also Like

21 thoughts

  1. Wow, welch wunderschöne Fotos. Die ganze Komposition ist toll und so wunderbar sommerlich! ❤️

    ReplyDelete
  2. Wow, wieder wunderschön , wie du immer so schöne location findest !
    Ich habe überigens ein neuen Blog :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei :) : http://www.going-to-be-fit.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. So tolle Bilder, bin immer begeistert!

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, das Licht stimmt total und wenn die Haare so ein wenig vom Wind verwehen - große Klasse!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Schön, schön, schön!! Die Bilder sind wie immer richtig schön!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Dein Spiel mit dem Licht beeindruckt mich immer wieder aufs neue!

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder :)
    Da wird man ja ganz neidisch!
    Mit was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht? :D

    ReplyDelete
  8. deine Bilder sind jedes mal perfekt!

    ReplyDelete
  9. wunderschön regina. <3 gibts bei euch noch blühende bäume?? :O

    ReplyDelete
  10. so unglaublich schöne bilder. das licht ist echt perfekt. ♥
    und vielen lieben dank auch für deinen kommentar! :)
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  11. Unglaublich schöne Bilder mal wieder, das Licht ist toll und die Farben, wow!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freut mich jedes mal sehr <3

    ReplyDelete
  12. Alle deine Bilder haben irgendwas besonderes :)

    ReplyDelete
  13. Toller Blog!
    Die Fotos sind atemberaubend schön... vor allem das erste!

    LG, Ronja
    Life Pictures

    ReplyDelete
  14. Gorgeous photos! I love the bokeh so much *-*.

    ReplyDelete
  15. oh echt toll! mir gefallen vor allem das zweite und dritte Bild weil ich es sehr mag wenn das Gesicht halb im Schatten und halb in der Sonne ist, bei mir klappt das nur leider nie so ganz wie es soll :))
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Mir gefallen die Bilder, die du von Rona gemacht hast sehr gut, vor allem wie du mit schärfe und unschärfe gearbeitet hast :)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    ReplyDelete
  17. wow die bilder sidn atemberaubend schön
    du hast wirklich ein enormes Talent und dein auge sieht märchenhafte dinge <3
    ich freue mich sehr dass du deien Leidenschaft so gut auslebst
    und ich LIEBE Fotos unter blühenden Bäumen, und das spiel zwischen Focus und verzerrt/verschwommen finde ich so toll <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Wow, da hast du wirklich einen wunderschönen Tag erwischt. Sehr schöne Natur und ein sehr natürliches Model.

    ReplyDelete
  19. Hey danke für deine lieben Worte :) ja vor 2 Wochen war das Wetter echt Sommerreif, aber nun ist es leider wieder wechselhaft :D Manno. In Hamburg hatten wir jedoch voll Glück, es war nämlich strahlend schön (Fr+Sa jedenfalls)!! Meine größte Angst war nämlich dort zu frieren :D wegen dem Wind und weil es eben im Norden am Wasser ist (bin eine Sonnen verwöhnte Süddeutsche haha :D). Der erste Hamburg Teil ist übrigends heute online gegangen :) würde mich über deine Meinung sehr freuen! So viel Touri Sachen haben wir aber eigentlich gar nicht gemacht :D

    Schönen Tag dir noch & wo wohnst du jetzt nochmal?
    Hab das total verpeilt das du nicht mehr in Hamburg wohnst :D
    <3

    ReplyDelete
  20. grossartige bilder!
    biancarubina.blogspot.com

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram