vibrant silence

Monday, May 19, 2014

IMG_3596es
IMG_3584es
IMG_3605es
IMG_3646es
IMG_3829es

Auf den Fotos seht ihr die wahnsinnig talentierte Fotografin Rona Keller. Ich wollte die Zeit, die ich in Süddeutschland habe, unbedingt nutzen, um mich mit diesem sehr inspirierenden Menschen zu treffen. Vor knapp einem Monat haben wir es dann endlich geschafft, sind durch die Tübinger Innenstadt geschlendert, haben sehr viel geredet und sind nachher zum Fotografieren zu einem Rapsfeld gefahren - das erste Mal, dass ich so ein Feld betreten habe! :)
Schaut unbedingt ihre Fotos auf ihrem Tumblr oder Flickr an.

You Might Also Like

20 thoughts

  1. wirklich tolle Bilder, besonders das letzte :)♥

    ReplyDelete
  2. Du hast wirklich Rona Keller getroffen?! Ihre Bilder sind echt fantastisch ;)
    Und die Bilder die du von ihr gemacht hast sind echt schön. ♥ Hat sie auch welche von dir gemacht?

    ReplyDelete
  3. wow ihre Bilder sind echt toll *_*
    Ich liebe deine aber auch!
    Wundervoll *O*
    Liebste Grüße
    Sahara

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für das vorstellen dieser wunderbaren Person. Ich liebe ihr Flickr jetzt schon und bin die ganze Zeit am stöbern. Ich hoffe demnächst wird man vielleicht auch Bilder von dir dort finden. Ganz liebe Grüße an dich. :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder, die Farben sind echt toll. Die ersten zwei Bilder mag ich am liebsten :)

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Fotos!Vielen Dank fürs teilen :)
    http://artmeetspassion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Hey,
    sehr hübsche Fotoserie. Der blaue Himmel und die gelben Rapsblüten passen gut zum Modell. Ein wenig Slicht-und-Schatten-Spiel und das Foto ist perfekt. Ich mag das verträumte letzte Foto am meisten. Portraits nur vom Gesicht zeigen den Menschen immer am besten finde ich. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  8. das letzte definitiv am schönsten! da wirken die sommersprossen echt toll

    ReplyDelete
  9. Oh, so tolle Bilder! :) Wie lange bist du denn noch in Tübingen? Schrecklich, haben es immer noch nicht geschafft uns mal zu treffen. Müssen wir bald mal machen!:)

    ReplyDelete
  10. sehr schön, besonders das letzte :)

    ReplyDelete
  11. Der strahlend blaue Himmel und der Raps dazu, die Fotos sehen einfach klasse aus !:)

    ReplyDelete
  12. superschöne Bilder und so süße Sommersprossen :)
    young blood

    ReplyDelete
  13. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  14. Oh wow O: Ich kenne Rona Keller durch Flickr schon so lange und sie war immer ein Vorbild für mich. Echt toll, dass du sie treffen konntest :)

    ReplyDelete
  15. wow wirklich toll! am besten gefällt mir das vorletzte Bild, da sind die Schatten so schön im Gesicht :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Aaahhh two of my absolute favorites <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww, Gina you're always so awesome.

      Delete

Followers

Facebook

Instagram