where the worries sleep

Thursday, May 01, 2014

IMG_3928es
IMG_3929es
IMG_3936es
IMG_3938es
IMG_3942es
IMG_3941es
IMG_3943es
IMG_3945es
IMG_3951es
IMG_3959es

Ein wunderbarer Abend bei meiner liebsten Zimmergenossin mit dem schönsten Garten der Welt. Ich würde so viel dafür tun, um meinen Gedanken zu entfliehen und dort zu sein. An dem Ort, an dem die Sorgen schlafen.

You Might Also Like

32 thoughts

  1. Wow, was für ein wunderschöner Post. Und die Fotos sind wieder einmal total schön, diesen Garten würde ich auch gern mal besuchen. Lass dir nicht so viele graue Haare wachsen, schalte ab und vergesse deine Sorgen so oft es geht. Du bist ein tolles Mädchen und ich wünsche dir das wirklich von ganzem Herzen.

    Liebst, Anni

    ReplyDelete
  2. Oh, wow! Das erste Bild hat es mir echt angetan! Vor allem das Bokeh, das ist unglaublich schön und perfekt! Ebenso wie das Licht und die Farben! Großartig!

    ReplyDelete
  3. Wow das schaut nach einem wunderschönen Garten aus, das erste Bild ist auch total mein Favorit.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Wow, was für atemberaubend schöne Bilder!
    An diesem Ort wäre ich jetzt liebend gern :)
    Toller Post!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! So geht es mir auch. :)

      Delete
  5. Beautiful place and beautiful pictures...

    ReplyDelete
  6. Wow, das sieht richtig paradiesisch aus :D

    ReplyDelete
  7. wunderschöne stimmungsvolle bilder :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich würd jetzt auch gern dort sein.

    ReplyDelete
  9. Ich würde zur Zeit alles für einen ruhigen, schönen Ort wie diesen tun!

    ReplyDelete
  10. Beautiful shoots c: I like them all! Such a great contrast and colors c: Xx

    ReplyDelete
  11. wow. einfach nur wunderschön ♥
    ich liebe die atmosphäre auf den bildern.

    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  12. so beautiful. great atmosphere!!♥

    ReplyDelete
  13. unglaublich schöne Bilder!! sieht nach einem tollen Fleck zum entspannen aus :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. boah die hängematte <3
    und das erste bild ist wunderbar, so schöne farben! :)

    ReplyDelete
  15. das erste ist so wundervoll!

    ReplyDelete
  16. Deine Bilder verzaubern einen immer total. Wenn man sie anguckt denkt man, man würde tatsächlich am Lagerfeuer sitzen und durch diesen wunderschönen Garten gehen :)
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Hach, in die Wiese würde ich mich super gerne reinlegen <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    ReplyDelete
  18. Ich liebe deine Fotografien! :)

    ReplyDelete
  19. wunderschöne Bilder :3 ich liebe hängematten *o* meine mom will mal einen hängematten verleih aufmachen, sie findet es wäre furchtbar klug wenn man überall wo es schön ist eine hängematte aufhängen und sich da dann einfach rein legen könnte c: der garten erinnert mich irgendwie an das lied "frankfurt oder " von bosse wo die dann singen 'und dann sitzen wir hier im gartenpavillion', genau so stell ich mir das vor :3 <3

    ReplyDelete
  20. Wundervolle Bilder :) Du hast diese warme Atmosphäre sol toll eingefangen! Mir gefallen die Farben und das warme Licht total gut!

    ReplyDelete
  21. ohhh wie schön ist es da denn bitte? ♥

    ReplyDelete
  22. wow, die Bilder sin wirklich fantastisch!

    ReplyDelete
  23. So, so schöne Bilder! Das erste mit der Hängematte(schaukel?) gefällt mir am besten!

    Lg Anki
    von http://bilderlabor.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. schön..so richtig paradiesisch :)
    Ella

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram