of patience and calm

Friday, August 15, 2014

IMG_8650es
IMG_8104es
IMG_8124es
IMG_8141es
IMG_8162es

Und schon wieder. Erneut habe ich am eigenen Leibe erlebt, wie kompliziert und stressig manche Tage sein können, wie sehr man sich dann den Kopf darüber zerbricht und gar den Mut verliert. Aber genauso schnell geht es wieder bergauf - die Komplikationen lösen sich nach und nach. Man öffnet eine Tür, hinter der sich zahlreiche verschiedene Wege auftun - jeder Weg führt in eine schönere und unbeschwerte Zukunft.
Heute war einer solcher Tage, an denen sich die dichte Wolkendecke auflockerte und in der Ferne die Sonne zu sehen ist. Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich habe wieder etwas mehr vom Leben verstanden. Dass man sich einem negativen Ereignis, einem Hindernis, das sich einem in den Weg stellt, nicht hingeben darf. Man muss versuchen die Ruhe zu bewahren, einen Weg zu finden, wie man dieses Hindernis überwinden kann. Ich wage zu behaupten, dass es in fast allen Fällen eine Lösung gibt, die darauf wartet, gefunden zu werden. Was man jedoch dafür braucht, ist Ruhe und Geduld.

You Might Also Like

14 thoughts

  1. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    ReplyDelete
  2. was für wundervolle bilder!!! so leuchtend:)

    ReplyDelete
  3. Hey =)

    Sehr schöne Bilder! =) Und tolle Lichtstimmung ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. tolles licht und sehr wahrer text!

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder!

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow, perfekte Fotos, wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    ReplyDelete
  7. Wow *-* I love the golden colour of your skin! Truly beautiful.

    ReplyDelete
  8. die Bilder sind so schön warm :)

    ReplyDelete
  9. Oh Regina, du fängst das Licht auch immer perfekt ein!!

    ReplyDelete
  10. die Bilder sind so schön <3
    und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete

Followers