the journey is the reward

Tuesday, August 12, 2014

IMG_9250ees
IMG_9284eea
IMG_9285ees
IMG_9293es
IMG_9295es

Diese Bilder sind an einem schönen Abend auf einem Stuttgarter Weinberg entstanden. Die Lichter und der Blick über die Stadt waren wunderbar. Eine der Sachen, die ich im Flachen Norden Deutschlands sehr vermissen werde.

You Might Also Like

8 thoughts

  1. stuttgart ist schon ganz schön!! und deine bilder auch!!

    ReplyDelete
  2. wow, diese fotos sind wirklich toll, bringen irgendwie eine ganz besondere Stimmung rüber, besonders das vierte Bild hat es mir total angetan :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. wunderbar ! tolle Momente :)

    ReplyDelete
  4. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    ReplyDelete
  5. das vierte ist der hammer. es passt einfach alles perfekt, der blick, die lichter

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    auch ich liebe es, wenn auf Bildern und Portraits diese Stimmung und diese Lichtpunkte im Hintergrund zu sehen sind. Sie lenken nicht vom eigentlichen Motiv ab und geben dem Bild trotzdem etwas wunderschönes, ruhiges und geheimnisvolles mit. Bei deinen Bildern kann ich mich immer so schön hineinfühlen. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete

Followers