i kissed the sun goodnight

Tuesday, October 14, 2014

IMG_0078es
IMG_0061es
IMG_0051es
IMG_0195es
IMG_0272es
IMG_0271es

You Might Also Like

13 thoughts

  1. Hey,
    wunderschöne Porträtserie mit tollem Schattenspiel :-)
    Noch dazu mit diesem Titel...noch passender geht es einfach nicht mehr und ehrlich gesagt, poetischer hätte ich es nicht formulieren können.
    Obwohl alle Fotografien super geworden sind, habe ich meine Favoriten hier gefunden. Es sind die Bilder Nr. 1, 4 und 5.
    Am ersten Bild hat man so richtig das Gefühl, dass du die Ruhe und den Sonnenuntergang genießt. Ein Moment der Entspannung.
    Bei den Bildern 4 und 5 mag ich das Schattenspiel. Die Sonne ist für diesen Tag beinahe weg und ein wenig Licht ist noch zu erkennen. Dass man hier nur deine Silhouette sieht, gibt den Bildern etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  2. Oh, was für ein schönes Spiel mit Schatten und Abendsonne! :) Das vierte und fünfte gefällt mir sehr gut, dein Gesicht und deine komplette "Statur" ist so dunkel, dass man nichts erkennt und durch die Umrisse doch erahnen kann, wer da steht. Regt zum Nachdenken an, wirklich gut! :)

    ReplyDelete
  3. wunderschön, besonders das letzte :)

    ReplyDelete
  4. Ein so schöner Post! Nach sehr langer Zeit gefallen mir deine Bilder immer noch.
    Total schön, Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Jedesmal, wenn ich mir die Bilder auf deinem Blog ansehe, bin ich überwältigt davon, wie wunderbar diese Momente scheinen, die du aufnimmst und wie gerne man an diesen zauberhaften Orten wäre, die du da mit der Kamera einfängst.

    ReplyDelete
  6. Ich finde diese Bilder wunderschön!

    ReplyDelete
  7. wow regina, this is amazing! you always amaze me with your work x

    ReplyDelete
  8. Schon wieder. Und wieder und wieder. Immer diese tollen Bilder! Wirklich ganz, ganz toll! Ich bin vor allem richtig verknallt in das 3. Bild von unten. Wunderschön. Traumhaft. Hatte ich schon (1000 Mal mindestens) erwähnt, dass ich das Licht deiner Bilder liebe? Fängst du immer grandios toll ein.

    ReplyDelete
  9. diese herbstfarben sind einfach wundervoll. du bist soo talentiert.

    ReplyDelete
  10. Ganz tolle Stimmung, Regina! Sehr schöne Bilder :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram