allow your mind to rest

Monday, December 01, 2014

IMG_8483es
IMG_8494es
IMG_8506es
IMG_8530es

Even if the world goes on spinning around.

You Might Also Like

11 thoughts

  1. Die Farben sind echt schön und ich mir gefällt die Körperhaltung bei dem Bild wo du hochspringst, das gibt dem Bild nochmal so nen kick :)

    ReplyDelete
  2. die Farben sind super schön & deine rote Jacke perfekt darauf abgestimmt. Das Foto wo du in die Luft springt erinnert mich seltsamer Weise total an Harry Potter!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Woa, so schöne Fotos! Die Farben sind der Hammer :-)
    Liebste Grüße, Nele von http://ichbinnele.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. oh wow...diese herbstlichen farben...einfach klasse!!!

    ReplyDelete
  5. Wow, ich liebe die Farben! & wirklich tolle Bokehs!

    Liebe Grüße
    Anki

    ReplyDelete
  6. ich mag das letzte bild sehr gerne - das strahlt so ne ruhe aus!

    ReplyDelete
  7. das dritte ist mein liebling. deine bilder sind wirklich sehr ausdrucksstark. :))


    xx - j

    ReplyDelete
  8. ohh die Bilder sind alle total schön , richtig herbstlich :)

    xoxo

    ReplyDelete
  9. Regina, Regina.. I wish I could do a photoshoot with you!:)

    ReplyDelete
  10. Gorgeous, great elements

    www.BlackandOlives.com

    ReplyDelete
  11. Wundervolle Farben! <3 Bei uns ist inzwischen alles total grau und trist -.-

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    ReplyDelete

Followers