autumn in stills

Wednesday, January 14, 2015

IMG_8378es
IMG_8375es
IMG_8382es
IMG_8340es
IMG_8392es
IMG_8396es
IMG_8397es
IMG_8403es
IMG_8405es
IMG_8406es

Diese Bilder sind an den wenigen Tagen in den Monaten von Oktober bis November entstanden, die ich als schön in Erinnerung habe. Doch auch wenn mein restlicher Herbst in Berlin von außen betrachtet ganz zufriedenstellend gewesen sein muss, so empfand ich es einfach nicht. Nein, über den Rest dieser Tage schwebt ein grauer Schleier, der jedes Sonnenlicht trübte.
Glücklicherweise sind diese schlimmen Tage vorbei. Die Zeit zu Hause in Hamburg hat mir unglaublich geholfen. Ich fange an, mich zu versöhnen. Ganz langsam, Schritt für Schritt.

You Might Also Like

9 thoughts

  1. Oh autumn... Thank you for showing those pictures now, when everything is grey...

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind so schön! Ich vermisse den Herbst wirklich sehr, die ganzen Farben fehlen mir..

    ReplyDelete
  3. sieht nach einem schönen herbst aus♥

    ReplyDelete
  4. Regina can you not? Be so perfect!!!!!!!!:D♥

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder. Mein Herbst habe ich irgendwie verpasst :(
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  6. Love these pictures so much! So beautiful :-)

    ReplyDelete
  7. die farben, einfach ein traaaaaum!

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Fotos, vor allem weil sie total aus dem Leben gegriffen sind!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram