epiphany

Sunday, January 04, 2015


IMG_0829es
IMG_0789es

Ich wünsche euch allen ganz viel Glückseligkeit und Freude für das neue Jahr!

You Might Also Like

19 thoughts

  1. Oh die Fotos sind unglaublich schön!
    ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Glück der Welt :-)

    liebste Grüße,
    http://www.dreamsaremadeforliving.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wie immer wunder wunder wundervolle Bilder! :) ♥

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind echt unglaublich schön! Ich mag die Stimmung der Bilder so sehr <3

    ReplyDelete
  4. Das wünsch ich dir auch Regina! :)

    ReplyDelete
  5. ich liebe das erste und das dritte, wunderbar! dasselbe und noch viel viel mehr tolles wünsch ich dir ebenfalls :)

    ReplyDelete
  6. ooh wie schön. traumhaft, regina <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. wouuuuuu das letzte ist ja mal mehr als großartig!!!!! so in looooooveeee <3

    ReplyDelete
  8. Das dritte ist unglaublich schön! Das Bokeh de Farben, zur richtige Zeit am richtigen Ort würde ich mal sagen :)

    ♥Laura

    ReplyDelete
  9. Sooooo tolle Bilder ;)
    Und das bokeh erst. wunderschön *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  10. You are definitely my favourite photographer. So unique, seriously.

    ReplyDelete
  11. Woooah, danke danke für dieses riesen Feedback *_*

    ReplyDelete
  12. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das letzte...der reine WAHNSINN. Oh mein Gott ich dreht durch, dieses Licht, diese Farben UND du....wwwwwwwwwwwwwwwwwowwwwwwwwwwwwwwww <3

    ReplyDelete
  13. Schöne Bilder! Ich wünsche dir auch alles gute für 2015 <3

    ReplyDelete
  14. Tolle Fotos!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Was für schöne Bilder und was für schöne Farben!
    Ich wünsche dir auch alles gute für 2015 ♥

    ReplyDelete
  16. Wie toll. Gerade das letzte Foto!

    Ich bin immer so begeistert und freue mich über einen neuen Post <3

    Wo fotografierst du denn am liebsten in unserem Berlin? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, das sind so so liebe Worte, vielen Dank!
      Bis jetzt hat es mir der Wald am Schlachtensee, der Treptower Park mit dem Karpfenteich am meisten angetan. Aber leider habe ich wirklich noch sehr wenig in Berlin entdeckt. Hast du noch schöne Empfehlungen für mich? :)

      Delete
  17. Die Bilder sind unfassbar schön!

    ReplyDelete

Followers