shine brighter than the sun

Wednesday, January 21, 2015

IMG_1021es
IMG_1008es
IMG_0998es
IMG_0960es
IMG_0949es
IMG_0950es

Das Leben geht viel leichtfüßiger von der Hand, wenn man seine Tiefs akzeptiert und fest an dem Bewusstsein anhält, das sie irgendwann - früher oder später - gewiss wieder vorbei gehen. Ja, wenn man vom Leben nicht erwartet, das es in allen Phasen, zu jeder Zeit einfach und angenehm ist und man stets voller Euphorie strotzt - dann ist alles leichter. Umso eher ist man in der Lage, über schlechte Tage und der unfreundlichen Begegnung im Supermarkt hinwegzusehen. Denn das geht vorbei und es wartet umso schönere Momente auf einen. Ich merke in solchen Momenten, wie jung ich noch bin und wieviel ich noch zu lernen habe.

You Might Also Like

17 thoughts

  1. Was sind das denn mal für geniale Bilder *-*
    Ich liebe sie einfach. WOW!
    Ein ein wunderschöner Text.
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  2. ich liebe deine Bilder! Du hast einfach so ein unglaubliches Talent und so ein Gespür für schöne Sachen!

    ReplyDelete
  3. Was für wundervolle Bilder!!♥♥ Ich bin sprachlos!

    ReplyDelete
  4. woah, fantastisch. ich finde es auch echt schön, wie du der sonne mit jedem bild immer näher kommst :)

    ReplyDelete
  5. immer wieder faszenierend wie schön du deine Bilder hinbekommst. <3

    ReplyDelete
  6. Hey,
    ich mag den Titel...den man sich ruhig zu Herzen nehmen kann. Und zu den tollen Bildern hast du auch deine Gedanken in ein paar Zeilen verfasst. Ich kann dir nur zustimmen, die Tiefs kann man akzeptieren und als Grundlage dafür nehmen, etwas daraus zu lernen. Ich finde auch, dass alles im Leben temporär ist. Aber genau das macht es interessant und es kann uns niemals langweilig werden.:-)
    Die Bilder sind wunderschön geworden, ich kann mir diesmal kein Lieblingsfoto auswählen. Die Portraitserie ist wunderschön, in den Farben der Sonne. Wunderschönes Spiel mit dem natürlichsten Licht, das es gibt und ein phantastisches Model. Großes Talent.

    Liebe Grüße
    Danny

    ReplyDelete
  7. Die Sonne sieht sooo schön aus auf den Bildern :) Wirklich toll eingefangen!

    ReplyDelete
  8. Traumhaft schöne Bilder! *-*

    ReplyDelete
  9. Ok. Wow. Lieblingsreihe bis hier hin! Da kannst du dir ganz getrost selbst auf die Schulter klopfen. Die sind atemberaubend schön geworden!

    ReplyDelete
  10. Fantastische Bilder! Das Licht ist so unglaublich wundervoll. <3

    ReplyDelete
  11. Das hast du toll geschrieben. Die Tiefs zu akzeptieren viel mir lange sehr schwer, aber mittlerweile ist es genau wie du hier schreibst. Irgendwie war da immer so ein gewisser Druck "du musst ok sein", und seit das weg ist sind die Tiefs nicht mehr so tief.

    Die Bilder sind wunderschön. Ich vermisse es, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme ist die Sonne meist schon weg.

    Xx juli

    ReplyDelete
  12. Wow das Licht ist unglaublich!!

    ReplyDelete
  13. du hast den moment erfasst ! richtig toll !
    hey btw, melde dich doch mal wenn du lustig bist was zu machen :)

    gruss

    muntu

    ReplyDelete
  14. Das sind unglaublich geniale Bilder!

    ReplyDelete
  15. Dieses Licht, ohman Regina! Wahnsinn! ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram