the final rehearsal

Sunday, January 25, 2015

IMG_1690es
IMG_1689es
IMG_1693es
IMG_1685es
IMG_1674es
IMG_1675es
IMG_1669es

September 2014. Where did time go? I don't know how time always passes so quickly without me noticing except from a few moments when it suddenly strucks me.

You Might Also Like

11 thoughts

  1. So tolle Bilder von Marisa *-*
    Und wie findest du immer so tolle Locations? ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! In dem Fall war es nicht so schwierig, denn das ist der Eingangbereich meiner Wohnung. :)

      Delete
  2. So wundervolle Bilder, wie jedes Mal! <3

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind unglaublich toll <3

    ReplyDelete
  4. das dritte fasziniert mich so sehr!

    ReplyDelete
  5. die Bilder hatte ich schon ganz vergessen! <3

    ReplyDelete
  6. woah, tolle aufnahmen! und das licht ist einfach atemberaubend.

    ReplyDelete
  7. das sind echt schöne bilder! x

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Bilder! Ich würde dich so gerne mal life tanzen sehen <3
    Liebe Grüße, Tina :)

    http://fotografieliebe.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Aufnahmen, durch das schwarz/weiss wirken sie schon fast ein bisschen melancholisch.

    xx juli
    juliigraphy.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die Bilder gefallen mir total gut! Das Licht ist einfach atemberaubend und Marisas Posen sind toll!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram