follow me to the sea of love

Monday, March 02, 2015

IMG_2549es
IMG_2557es
IMG_2561es
IMG_2567es
IMG_2570es
IMG_2576es
IMG_2580es
IMG_2599es
IMG_2600es

Das schöne Wetter und die viele freie Zeit haben mich nach zwei Monaten endlich wieder zum Fotografieren inspiriert. Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine Überwindung es mich kostet. Wenn ich dann endlich Kamera und Stativ geschnappt habe und im Park angekommen bin, erfüllt mich eine unangenehme Unbeholfenheit.Dann fällt es mir sehr schwer, einen schönen Hintergrund zu finden oder die Lichtverhältnisse gut zu nutzen. Umso befreiender fühlt es sich an, wenn man nach einer solchen Odysee letzendlich Resultate hat, mit denen man zufrieden sein kann. Dann ist es, als hätte man einen Damm gebrochen und ist wieder bereit, sich die Routine wieder zu erarbeiten oder sogar darüber hinaus zu gehen. Diesen Schwung habe ich in den letzten Tagen genutzt und sehr viel Selbstportraits fotografiert. Erstaunlicherweise kommen mir trotzdem jeden Tag neue Ideen und ich freue mich sehr darauf, diese zu verwirklichen. Ich hoffe sehr, dass es so positiv weitergeht und bin gespannt, was ihr zu den Fotos sagt.

You Might Also Like

17 thoughts

  1. Beautiful photos!

    XX www.laurenlouvaine.com

    ReplyDelete
  2. woow! die Bilder sind so schön :) ich freue mich auf mehr!

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind wirklich sehr schön, vor allem die letzten beiden <3

    ReplyDelete
  4. I love these portraits Regina! They're really full of emotion!

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Tolle Aufnahmen ! Du hast echt Talent !

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G (www.maisondemil.blogspot.com)
    eröffnet und würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest :)

    ReplyDelete
  7. Richtig schöne Bilder, war dir nicht kalt? sieht ein bisschen dünn aus xD

    xoxo

    ReplyDelete
  8. oh ja, mit diesen resultaten solltest du auf jeden fall zufrieden sein, die sind nämlich absolut gelungen ♥ deine fotografien strahlen immer eine so schöne wärme und geborgenheit aus (auch wenn du im text von einer gewissen unbeholfenheit sprichst), ich finde das kommt auch in diesen bildern sehr gut rüber! und natürlich freue mich sehr auf deine weiteren selbstportraits. mehr noch: ich kann's kaum abwarten sie zu sehen :)

    ReplyDelete
  9. Freut mich voll das du wieder Inspiration gefunden hast :) ich finde die Bilder wundervoll! Mag die Location sehr gern und die Idee mit den Ästen find ich sehr schön. Und dich ja sowieso :D <3

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  10. Ich habe auch viele Ideen, aber es mangelt an der Umsetzung und potenziellen Models. Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  11. Wunderbare Aufnahmen! Ich liebe immer die Atmosphäre, die deine Bilder ausstrahlen, sie ist so besonders! Und ich freue mich schon auf weitere tolle Fotoreihen! <3

    ReplyDelete
  12. Endlich wieder so schöne Selbsportraits! Ich bewundere jedes Mal auf's Neue wie toll du das immer hinbekommst ♥
    Die Bilder sind wirklich absolut gelungen!!

    ReplyDelete
  13. Wieder wunderschön, liebe Regina. As always!

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Bilder richtig toll.
    Ich finde auch dass Seen iwas magisches an sich haben ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  15. wie immer wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. ♥ Freue mich auf die nächsten Posts.

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram