awakened by the smell of spring

Wednesday, May 27, 2015

IMG_6724es
IMG_6694es
IMG_6692es
IMG_6701es
IMG_6689es
IMG_6699es

You Might Also Like

12 thoughts

  1. Tolle Fotos hast du da wieder gemacht. Das Kleid leuchtet richtig und kommt an dir supergut zu Geltung.
    Liebe Grüße Doro :)

    ReplyDelete
  2. You are incredibly pretty in those dress. And even without the dress. Yes. Let me stick your face on my face♥ :D

    ReplyDelete
  3. sehe mir deine Fotos immer so gerne an!

    ReplyDelete
  4. oh so schöne bilder. wie toll du mit den farben spielst <3 ich liebe die farbgebung.
    einfach wundervoll (:
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  5. Bei den Bildern stimmt aber auch mal wieder alles, bin hin & weg!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. der kontrast zwischen den gräsern und dir in diesem wunderbaren kleid ist großartig! ich bin einfach jedes mal begeistert von deinen umsetzungen ♥

    ReplyDelete
  7. Ganz tolle Bilder! Wunderschöne Farben! Ich mag vor allem das 2. und 3. weil da die Pose auch so schön ist ...

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind mal wieder richtig toll! Das Kleid ist auch mega toll und steht dir richtig!

    ReplyDelete
  9. Das blaue Kleid macht die Bilder richtig besonders, weil es so heraus sticht und bildet einen schönen Kontrast. Das letzte Foto ist mein Favorit.

    ReplyDelete
  10. Das Kleid ist toll! Die Farbe leuchtet richtig *-*

    ReplyDelete
  11. Das Kleid steht dem Model mega gut! Ich liebe einfach diesen Kontrast... *-*

    ReplyDelete
  12. Deine Fotostrecken sind wirklich fantastisch! Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und kommentiere normalerweise nicht direkt, aber irgendwie haben die Bilder von diesem Post mich so angesprochen, dass ich mir dachte, ich schreibe dir einfach mal was dazu. Ich liebe die Stimmung, die durch die beige Kulisse und die eher kühlen Farben des Hintergrundes entsteht. Man kann das Feld in dem du stehst regelrecht spüren und das blaues Kleid steht dir nicht nur super, sondern bringt auch noch einen tollen Kontrast ins Bild! Mach weiter so! :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram