in your light

Saturday, May 23, 2015

IMG_2112es
IMG_2078es
IMG_2082eees

August 2014.

Erstaunlich, was Fotos alles in sich aufnehmen können, was sie berherbergen und bewahren wie ein wertvolles Geschenk. Nur ein Blick auf diese Fotos und plötzlich finde ich mich wieder auf genau diesem Bett. Gerüche, Gedanken, Gefühle, die mich in diesen Momenten, gar dieser Phase meines Lebens prägten, erwachen aufs Neue in all ihrer Lebendigkeit und ihren schillernsten oder auch dunkelsten Farben.

You Might Also Like

4 thoughts

  1. Very good♥ You always have great lighting!!

    ReplyDelete
  2. Geht mir auch manchmal so. Man schaut sich Bilder an und fühlt sich in diese Zeit zurückversetzt. Zeigt eigentlich auch, dass Bilder oft besser sind, als die bloßen Erinnerungen.

    ReplyDelete
  3. Wundervoll, wie du Gedanken und Gefühle sowohl in deinen Bildern, aber auch in deinen Texten zum Ausdruck bringen kannst ♥

    ReplyDelete
  4. Wunderschön!*-*
    Deine Bilder zeigen immer eine bestimmte Stimmung, man kann sich richtig leicht reinversetzen :)

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram