carnival

Monday, July 20, 2015

IMG_7186es
IMG_7189es
IMG_7182es
IMG_7192es
IMG_7194es
IMG_7183es
IMG_7197es
IMG_7179es

Ich habe in den 4 Jahren mit diesem Blog noch nie so lange geschwiegen. Aber ich lebe noch - ein guter Freund von mir tut das seit Ende Mai nicht mehr. Die Monate seitdem waren wirklich sehr schwierig und mir fehlen seitdem Worte, Inspiration, Motivation. Die ganze Zeit über wollte ich gerne wieder Bilder und Texte mit euch teilen, aber es ging irgendwie nicht. Was mich gerettet hat, ist der Sommer und ein paar Menschen, die immer da waren.
Hier seht ihr Bilder vom Karneval der Kulturen, als mein Leben noch ein anderes war.

You Might Also Like

8 thoughts

  1. Lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Lass dich virtuell umarmen.
    Auch wenn das dir momentan so unglaublich weit entfernt erscheint, so wirst du mit der Zeit lernen, mit dem Loch, das dein Freund hinterlassen hat, umzugehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit!

    ReplyDelete
  3. Mein aufrichtiges Beileid ♥
    Ich weiß nicht, ob du dieses wunderschöne Gedicht kennst, würde es aber gerne trotzdem mit dir teilen.

    Do not stand at my grave and weep.
    I am not there. I do not sleep.
    I am a thousand winds that blow.
    I am the diamond glints on snow.
    I am the sunlight on ripened grain.
    I am the gentle autumn rain.
    When you awaken in the morning’s hush
    I am the swift uplifting rush
    Of quiet birds in circled flight.
    I am the soft stars that shine at night.
    Do not stand at my grave and cry;
    I am not there. I did not die.

    Mary Elizabeth Frye

    ReplyDelete
  4. Oh Regina, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum mit denen zu reden kannst, fühl dich gedrückt <3 habe leider keine Erfahrung mit sowas und kann deshalb nicht viel mehr dazu sagen, außer das ich mir wünsche das es dir und der Familie bald wieder gut geht!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ach das ist scheiße! Das wünsche ich echt niemanden, gerade weil das leider selber schon erlebt habe und weiß das das echt schwer ist. Aber du schaffst das, ich glaube an dich :) Es wird mit der Zeit leichter damit umzugehen.
    Alles Gute liebe Regina!!

    ReplyDelete
  6. Very well captured atmosphere!♥

    ReplyDelete
  7. Ach, Regina, mein Beileid! <3 Ich hoffe es geht dir wieder besser! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Energie!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    ReplyDelete
  8. Oh Regina, das tut mir so unendlich leid.
    Musste gerade erstmal schlucken, als ich das gelesen hab, weil die Bilder einfach das genaue Gegenteil darstellen...
    Durch sowas versteht man auf einmal die ganze Welt nicht mehr.
    Ich fühl' mit dir & wünsch' dir ganz viel Kraft um das durchzustehen ♥

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram