rebirth

Thursday, August 27, 2015

IMG_7647es
IMG_7650es
IMG_7684es
IMG_7686es
IMG_7721es
IMG_7800es
IMG_7819es
IMG_7829es
IMG_7858es
IMG_7877es
IMG_7884es
IMG_7889es

Diese Tage möchte ich hinter mir lassen. Diejenigen, an dem ich mir mein Spiegelbild auch mit viel Mühe nicht schönreden kann, weil ich weder mit meinem Inneren noch Äußeren glücklich bin. Morgen geht es für mich nach über zwanzig Jahren Lebenszeit nach Ghana, das Land meiner Eltern. Das soll mein Neustart werden. Ich will meine Wurzeln kennenlernen. Ich möchte mit Menschen abschließen, die mich verletzt haben. Ich möchte den Alltagsstress und die Sorgen hier lassen. Ich möchte akzeptiert werden und lernen, mich selbst zu lieben. Ich möchte Menschen kennenlernen, die mir mit all ihren Erfahrungen und ihrer Weisheit zeigen, wie schön das Leben ist und wie dankbar ich eigentlich sein sollte. Ich möchte als neuer Mensch aus Ghana wiederkehren. Ich möchte zufrieden sein, wenn ich auch nur einen dieser Ziele erreicht habe.

You Might Also Like

11 thoughts

  1. Wunderschöne Portraits! Mir gefallen besonders die ersten Bilder mit dem wunderbaren Bokeh und ich liebe die Farbkombination!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder und toller Text. Die Bilder sind so schön kontrastreich, besonders deine Bluse harmonieren so toll mit den Beeren, die am Baum hängen.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise mit vielen neuen Erfahrungen und ganz viel Glück.
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Welches Objektiv hast du benutzt? Der Hintergrund ist Traumhaft!
    Wielange bleibst du dort? Und fährst du dort zu deiner Familie, die du wohl noch nicht kennnengelernthast?

    xoxo

    ReplyDelete
  4. Oh man das hört sich wahnsinnig toll an!! Finde ich richtig gut, dass du das machst ;)
    Wie lange soll den die Reise gehen? Wünsche dir auf jeden Fall ne schöne Zeit und viel Erfolg.
    Und zu den Bildern: Wahnsinn!! Ich find die voll besonders ♥

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen in Ghana. Auf das was du dort suchst ch findest. Zu den Fotos muss ich wohl nicht viel sagen oder? Finde sie mal wieder sehr gut gelungen und ausdrucksstark!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Du wunderschöne! Ich wünsche dir eine entspannte, ereignisreiche & eindrucksvolle Zeit! :)

    ReplyDelete
  7. divine! your pictures and words are magic. best of luck in your journey ♥
    http://www.sunandmoon.me

    ReplyDelete
  8. wundervoll bezaubernd <3
    ich wünsch dir eine schöne zeit in ghana!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  9. Es sind, wie immer, so schöne Bilder, die du hier teilst. Für Ghana wünsche ich dir alles Gute und dass du dort deinen Zielen näher kommst!

    ReplyDelete
  10. ach regina du machst einfach die schönsten bilder

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram