emotional metamorphosis

Sunday, October 11, 2015

IMG_9399es
IMG_9398es
IMG_9406es
IMG_9439es
IMG_9431es
IMG_9437es
IMG_9455es
IMG_9460es
IMG_9453es

Meine Lieben!
Ich bin zurück aus Ghana, wenn auch nur physisch - denn in meinen Gedanken bin ich voll und ganz in Ghana gefangen. Die letzten 5 Wochen waren unbeschreiblich und ich war noch nie so vollends glücklich. Umso schwerer fällt es mir gerade, mich hier wieder wohlzufühlen - besonders, weil ich ständig irgendwelche Fremden treffe, die mir deutlich zeigen, dass ich in Deutschland nicht willkommen bin. Natürlich wegen meiner Hautfarbe.
Ich bin fleißig dabei, die Bilder zu bearbeitet und kann so noch wenigstens zeitweilig in Erinnerungen schwelgen und an den Orten sein, die ich so so sehr vermisse. Diese Bilder sind auf dem bildhübschen Grundstück eines Onkels entstanden. Diese Pflanzen sind sehr charakteristisch für Ghana und ich freue mich darauf, euch bald noch viel mehr Facetten dieses tollen Landes zu zeigen.

You Might Also Like

15 thoughts

  1. Die Fotos sind wunderschön! ♥

    ReplyDelete
  2. Zauberhafte Fotos! Ich finde deinen Blick für Farb- und Bildkomposition so klasse ♥ Dass du dich hier in Deutschland generell nicht willkommen fühlst, finde ich so traurig. Aber ich hoffe, du lebst in einem Umfeld, in dem nur wenige Idioten solcher Art rumlaufen – und die sprechen sicherlich nicht für ein ganzes Land...

    ReplyDelete
  3. Die Pflanzen sind wirklich wunderschön, hast du mal wieder wahnsinnig toll in Szene gesetzt ♥
    und ich kann diese ganze "Fremdenfeindlichkeit" echt nicht mehr hören, wir leben alle auf einem Planeten, das ist die einzige Grenze die von Natur aus da ist. Lass dich von sowas nicht unterkriegen! ♥

    ReplyDelete
  4. ach regina, du wunderschöne – vor allem die Nahaufnahme zwischen den blättern! ♥

    ReplyDelete
  5. Wie kann man dich denn bitte nicht ins Herz schließen und nicht wilkommen heißen?! Diese Menschen verdienen es nicht, dass du dich so fühlst wegen ihnen!
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder aus Ghana! ♥

    ReplyDelete
  6. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man es mit dunklerer Hautfarbe heutzutage noch so schwer hat. Das ist echt schlimm, dass das noch so ist. Toll, dass du eine so schöne Zeit hattest. Stelle mir das ganz aufregend vor. Das vierte mag ich am Liebsten! :)

    ReplyDelete
  7. dein hautfarbe ist wie fließendes karamell. unglaublich schöne bilder.

    ReplyDelete
  8. so wunderschön. so zauberhaft. ich finde, man sieht auf den Bildern, dass du dich dort wohl fühlst!
    oh und ich muss marina zustimmen. kopf hoch und konzentrier dich auf die, die dich hier haben wollen. :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  9. Du bist willkommen und wunderbar!
    Und alles andere ist egal.

    Hast du vllt noch zeigbare Fotos von Ghana?
    Ich würde sehr gerne sehen, wie es dort aussieht, da ich da vermutlich niemals in meinem Leben hinkommen werde.

    ReplyDelete
  10. freue mich so, dass du zurück bist und ich bleibe gespannt auf alle kommenden Bilder!
    das sind meiner Meinung nach die schönsten Fotos von dir, weil du richtig glücklich aussiehst.
    finde es unfassbar traurig, dass du dich so fühlst... :( Menschen, die andere Menschen auf ihre Hautfarbe reduzieren sind bemitleidenswert.
    Ich wünsche dir viel Kraft und, dass das endlich mal ein Ende nimmt :((

    ReplyDelete
  11. Willkommen zurück meine Liebe!
    Ich freue mich so sehr für dich dass du endlich dein Heimatland besuchen konntest, ich kenne es ja selbst :) die Fotos sind wunderschön und deine Haare sind einfach perfekt! Du pfegst die sicherlich viel besser als ich meine Dreads haha! :D ich freu mich schon mega auf deine ganzen Reisefotos und bin so gespannt was du dazu erzählen wirst, ich hoffe du lässt uns nicht nur visuell daran teilhaben. Wenn dir das zu persönlich ist, verstehe ich das aber natürlich!

    Ich wüsche dir einen schönen Sonntagabend und eine guten Start in die neue Woche <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Ich habe über meine Indonesien Reise im August einige Posts verfasst, falls dich das interessiert, würde es mich freuen wenn du vorbei schaust. Es gibt ab heute auch ein Lookbook und seit letzter Woche ein Gewinnspiel an dem man teilnehmen und Souvenirs gewinnen kann! :)

    ReplyDelete
  12. Ich bin zwar eine eher stille Leserin aber ich muss mal wieder was loswerden: du warst schon seit ich deinen Blog kenne eine RIESEN Inspiration für mich! Deine Fotos packen mich immer wieder ♥

    Alles Liebe, Annika

    ReplyDelete
  13. Schön zu hören, dass es dir besser geht :)
    Die Bilder sind wie immer sehr angenehm sinnlich und farbenfroh.
    Ich freue mich auch schon auf die kommenden Fotos !
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  14. die braids stehen dir so gut!

    ReplyDelete

Followers

Facebook

Instagram